noch mal ne frage (Pokemon Schwarz)

welchen typ nehmt ihr am anfang ich das pflanze ihr?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 08:52 von Marfoal

8 Antworten

ich weiss noch nicht ob Pokabu(feuer) oder Tsutaja(planze) kommt drauf an wie die Entwicklungsstufen aussehen :D ich werde auf jeden fall nicht Mijumaru(wasser) nehmen weil er für mich nit so doll aussieht ich nehm ihn höchstens wenn ich das spiel schon mit Pokabu und Tsutaja schon 1 mal durch hab :D

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 10:10 von Dialkia96

ich wart noch auf die entwicklungen, hab zwar bis jetzt immer wasser genommen, aber mijumari hat mich nicht überzeugt, also werd ich vielleicht mal pokabu nehmen.
pflanze = nicht mein stil = auf keinen fall tsutaja auch wenn der nicht schlecht uassieht ^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:31 von Inkaflare

ich bin inkaflares meinung,pflanze(tsutaja) is auch nich unbedingt mein stil und wasser(mijumaru) is nich so gelungen und feuer(pokabu) sieht mir zu groink-mäßig aus,entscheiden werd ich mich erst entgültig,wenn die endentwicklungen draussen sind^^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:11 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Na ja,vom Aussehen her gefällt mir am besten Tsutaja. ^^
Aber ich lege mich erst wirklich dann fest,wenn ich die Entwicklungsstufen von Allen gesehen habe.
(wobei es eigenlich egal ist,welches ich nehme da ich eh alle bekommen werde...)

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:30 von Reshiram

ich nehm pflanze...

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 19:41 von sleimok

ich nehm wahrscheinlich mijumaru lass mich überraschen wie entwicklungen aussehen

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 20:23 von segefan

Ich nehm Pokabu, dieses Schwein hat es mir einfach angetan...
Dabei hab ich sonst auch immer Wasser-Starter genommen.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 16:28 von plinfa6

ich hab tsutaia: die 3. entwic´klung sieht einfachgeil aus und ich nem immer pflanze is einfach der beste typ für mich xDDD
ausserdem is es so oder so das stärkste^^

Antwort #8, 07. März 2011 um 12:46 von Orewe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)