toder ritter lvl 50 (WoW)

ein freund von mir ist lvl 59 todesritter er sagt er konnte mit todesritter schon an fangen ohne vor her einen lvl 55 zu haben sein hoster war ein 29 aber er spielt auf einem pve server kann er des wegen schon mit todesritter spielen

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 09:10 von gelöschter User

9 Antworten

eigentlich geht das niht. Hat er vll einen Stufe 55+ auf einem anderen Server? Dann geht das

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 11:18 von marcand2002

Jup, ging bei mir auch. Bin auch auf einem PvE-Server, vielleicht liegts ja daran. Genauso wie ich schon vor Level 50 durch durch das Tor im Süden der Verwüsteten Lande in die Scherbenwelt gehen konnte.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:12 von Zalunion

Ihr verwechselt wahrscheinlich PvE-Server mit Privatserver...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:38 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Bei einem Privatserver muss man einen Char haben mit lvl 55+.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 13:01 von spiker772

nein es ist kein privat server der server heist Tichondrius erh at keien 55 nur einen 28 habe nach gekuckt auf keinen der server war ein 55 zalunion bei dir ging ein fach so richtig

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:05 von gelöschter User

@ Antwort 4: Muss nicht sein, kann der Betreiber des P-Servers selbst entscheiden.
@ Antwort 5: Hm, eventuell hat er den Char der schon lvl. 55+ war wieder gelöscht?
Es ist gleich ob man auf einen PvP- oder PvE Server spielt. Man braucht IMMER einen Char der mind. level 55 ist.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 13:11 von wow-suchti

@ wow-suchti: Das stimmt, aber auf dem Privaten Server auf dem ich spiele ist es so das man einen lvl 55+ braucht. Ich finds gut so, weil den Todesritter muss man sich verdienen.

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 13:28 von spiker772

spiker722 dass ist uber alle eigentlich so oder man spielt auf einem fun server nur ich woltte mit einem freund spilen ich bin aber gerade erst lvl 10 deswegen aber falls mir keine helfen kann tuhe ich für ihn werben und dann lvl ich mich auf 55

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 13:41 von gelöschter User

Wenn du so schnell levelst ist es langweilig. Ich hab zwar erst ein lvl 20 dudu, lvl 11 tank und lvl 11 schurke aber so macht es spaß.
-------------------------------------------

--> Wenn du mehrere Charaktere hast kannst du dir selber helfen und kannst selbstständig aufleveln, und das ist fun! Und du musst dann auch noch einige Zeit lang lernen wie man mit so starken Charakteern umgeht, aber wenn du selbstständig levelst gehts Automatisch. Außerdem brauchst du dann noch auf einmal 50g um alle Fähigkeiten für deine Klasse zu erlernen.

-------------------------------------------
--> Also level lieber selber und brav.

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 18:32 von spiker772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)