Weitergeben... - Wichtig ! (Diablo 2 - LoD)

Hallo ihr "experten" ...

wollt mal fragen, ob eine waffe von singleplayer auf battle.net
irgendwie dorthin verschieben kann^^

- z.B. aus DiabloII Ordner rauskopieren und in Ordner Battle.net
irgendwie einfügen
- oder vielleicht, hmm, keine ahnung

------------------------------------
Irgendwie sollte das doch kopierbar sein, dass ich das einfach
rüber ziehe zu battle.net // schaff das aber nicht, brauch hilfe & tipps & anleitung

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 09:33 von Gameshot77

2 Antworten

Das wird auch nie funktionieren können und das ist auch gut so. Denn sonst könnte jeder Spieler cheaten und das Close Battle.net wäre nach 1er Woche genau so leer, wie das offene Battle.net.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:00 von Domnator

Jop das wäre absoluter Mist wenn das gehen würde dann hätte bald keiner von den Nichtcheatern mehr Bock auf D2 weil das um die 80% würd ich sagen ausnutzen zum Cheaten z.b. mit Hero Editor und solche Sachen.Es ist schon gut das das nur im Single geht das reicht ja wohl oder?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)