Brauche Hilfe bei der Zigitonburg (Patapon)

Hallo Leute.

Ich hab ein Problem. Ich komme bei der Mission "Die Tür des Versprechens" nicht weiter. Das ist die, bei der ich mit dem Katapult die Zigiton-Burgen stürmen muss. Das Katapult habe ich bereits. Außerdem habe ich 6 Tatepon, davon 3 Orangene und zwei Lilane und einen Schwarzen. Dann noch 6 Yaripon, 6 Yumipon (1 Orangener, 1 Lilaner) und 3 Kibapon. Auch das Rückenwindwunder habe ich bereits.

Und jetzt stehe ich vor folgendem Problem:

Den ersten Part schaffe ich immer, ganz leicht. Aber dann kommt eine riesige Burg. Ganz am Beginn, also wenn man eigentlich an eine Wand rennt, sind Stacheln an der Wand und eine weitere Stachelmauer fällt auf mich herab. Außerdem sind da viele starke Zigiton-Gegner. Ich hoffe ihr wisst, welche Stelle ich meine.

Wie komme ich da weiter? Mein Katapult schießt und schießt, auch meine Yumipons schießen im Fever extrem viel, aber mit der Zeit machen die Zigitons meine Armee kaputt... Tipps? Tricks? Irgendwelche Lösungen, die ich übersehen habe?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. April 2008 um 21:11 von Jetjetjet

3 Antworten

ganz einfach mach dir göttlichen eintopf geh mit den musikanten den pferdreitern und den speerwerfern hin und du machst allle platt

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 18:34 von Xena

Musikanten? Göttlicher Eintopf? wtf?

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 19:28 von Jetjetjet

Hast du schon den Gärtner? wenn ja dann benutz ihn und hol dir Augapfelkohl beim Koch machst du dann Götlichen Kohl. Die Musikanten kriegt man doch erst später?

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 13:08 von Andre_1997_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)