Wie findet ihr das spiel? (Mario Smash Football)

ist das spiel cool nach eurer meinung ? bringt es viel spass?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 21:11 von pavel29996

18 Antworten

kommt drauf an. mir macht es sehr viel Spaß.

Antwort #1, 27. April 2008 um 09:22 von KingChris

Ich finde es macht riesen Spass.

Antwort #2, 27. April 2008 um 16:39 von zeldabowserlink88

am anfang war es mega cool aber nach einer zeit wurde es
langweilig

Antwort #3, 28. April 2008 um 21:12 von Agent008

es ist sehr lustig doch irgendwann wird es auch langweilig

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 18:39 von hshdshdg

ja weil man bekommt nix neues und es wird schnell öde

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 10:04 von Pierasso

und wenn ihr nee note geben würdet?was würde ihr geben?

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 10:23 von pavel29996

ich so ne 3 weil mir mqacht es nur spaß wenn man nicht immer Spizial tore macht weil ich habe über jeder Spizial schuss geht bei mir rein.

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 15:09 von Yugi100

ich 2-

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 08:00 von Agent008

Ich würde ihm eine 5 geben...
Pluspunkte weil es viele verschiedene Teamzusammenstellungen gibt und weil es dort nicht solche regeln gibt wie z.b. bei fifa football...
Aber sehr viele minuspunkte weil ich persöhnlich auf abwechslung stehe und das ist in diesem spiel irgendwie verloren gegangen...

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 10:26 von Pierasso

ich hab mir das spiel geholt und finde es rockt. hab das robo team schon freigeschaltet. und mein rekort is 95:6(fast nur spezialschüsse) ich finde so ne 2(aber es wird langsam langweilig )

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 11:28 von pavel29996

das ist der einzige Nachteil an dem Spiel. Aber wenn du es kurz nicht spielst wird es wieder interressant.

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 11:33 von zeldabowserlink88

eine 7 mehr konnte ich nicht geben weil es wenig Charaktere gibt vom robo team sind auch noch spezial schüsse lang weilig und es Cheats

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 20:18 von gelöschter User

ich würde eine 2 geben

Antwort #13, 23. Juni 2008 um 20:00 von konrat

Ich geb ne 1- besonders dem Nachfolger gegenüber.
Ich lieb es auch nach langer Zeit immer mir ne Mannschaft zu wählen und ein Turnier zu startetn ohne nervige Spezialschüsse oder so. Also fast normal. Da ist immer spannung und wichtiges Zeug dabei. Deswegen denke ich 1- passt. Das - ist aber nicht weil es schnell langweilig wird oder so, sondern weil es leider nur das Roboteam zum freischalten gibt. Ansonsten find ich is es top!

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 19:12 von forgedelver

ich gebe eine 1

Antwort #15, 26. August 2008 um 18:55 von gelöschter User

ich gebe 1+

Antwort #16, 14. September 2008 um 09:11 von gelöschter User

Ich gebe den Spiel eine 1-

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 17:11 von gelöschter User

also ich würde dem spiel auch eine 1- geben aber es gibt noch weitere cheats außer FLIEGENFÄNGER,SPEZIALKAMERAD!
Wenn ihr ein sogenanntes Smash-Modul habt dann könnt ihr einen anderen Torwart nehmen , dann könnt ihr sogar mit BOWSER spielen mit dem machts voll spaß weil ihr keine ITEMS braucht sondern könnt einfach aussuchen bei BOWSER! ich hab ein Smash-Football-Modul!Das Smash-Modul könnt ihr auch für andere Mario-Spiele benutzen

Antwort #18, 07. Februar 2009 um 12:49 von JadenPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Smash Football

Letzte Fragen zu Mario Smash Football

Mario Smash Football

Mario Smash Football
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Smash Football (Übersicht)