Baby füttern? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also, ich habe grade das Baby bekommen. Ich weiß aber nicht, wie man es füttert. Wenn ich es hochhebe kommt immer nur: "Was willst du mit dem Baby machen? Kuscheln oder ablegen?"
Ich habe mich auch schon mit einem Behälter mit Milch vor sie gestellt, aber dann geht es auch nicht. Kann man das Baby immer erst ab bestimmten Uhrzeiten füttern ?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 10:14 von Hamti-Tamti94

3 Antworten

Nein du musst es garnicht füttern,du kannst nur knuddeln oder dir im Krämerladen eine Rassel kaufen,mehr nicht.

Später kann es dann krabeln und dann gehen und zu schluss reden
bei schönem wetter geht es sogar raus.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 11:02 von funnysmile

Dankeschöön. Aber das ist doch voll unlogisch wenn man bei dem Spiel das Kind nicht füttern muss :DD

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:33 von Hamti-Tamti94

Ja auch wenn es größer ist,muss es auch nicht in die Schule und kochen kann man auch wann oder besser gesagt wenn man will XD

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 11:54 von funnysmile

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)