Wichtige Fragen (Rune Factory Frontier)

1. Wann öffnet das Observatorium?
2. Wer ist dieser Brodnik oder so? Dieser komische Kerl der Anscheinend etwas über meine Vergangenheit weiß. Er hat an mein Haus geklopft und ist weggerannt, was soll ich machen?
3. Was braucht man alles (außer natürlich der Küche) um Sashimi zu kochen?
4.Ich habe mir so ein Zaubermonster zugelegt, das ein bischen wie eine Eule aussieht,es kann Holz hacken, aber muss ich es dazu mitnehmen oder hackt sie das Holz alleine? Und wie viel Holz hackt es denn so in einer Woche? (Es hat einen :)Smily )

Bitte beantwortet so viel ihr könnt!
Danke!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 10:19 von Harvestfan97

2 Antworten

Das Observatorium ist nur die Wiese oberhalb der Bergstraße. Zu Brodnik solltest du den letzten Eintrag bei den Spieletipps hier auf der Seite lesen.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 10:34 von attila1975de

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wenn du einem Monster den Auftrag gibst etwas zu sammeln, zu gießen, Holz zu hacken etc., dann tut es das von selbst zur dafür vorgesehenen Zeit. Wann das ist, kannst du auf dem Plan vor der Scheune nachlesen.

Am Anfang schafft es nicht besonders viel pro Tag, aber je mehr es dich mag und je höher sein Level ist, um so mehr schafft es mit der Zeit.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 15:11 von Runey21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)