!Dringend ! Synthesetipps! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo zusammen!
Ich hab das Spiel seit gestern und mitlerweile knapp 6 Stunden gespielt. Mein Team besteht aus Drako St.16 ; Lupikus St. 7
und Frostfeuer St.9!
Auf meiner "Box" hab ich auch ein paar Monster
(z.B. Doktorschleim Schleim Komodo Skorpio Sabberkrabbe Chimäre Kuddel Maulwurfschelm Schatten Spucknik Schmoller Monekel Geist Feuergeist Pestpilz Schlammhand).
Hättet ihr vielleicht ein paar gute Synthesetipps für mich, mit denen ich starke Monster erschaffen kann?!
Wenn ja dann schreibt mir doch bitte den kompletten "Syntheseweg" auf!^^
Vielen vielen Dank im Vorraus
Euer 7x7x3x7x

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 11:05 von 7x7x3x3x

4 Antworten

ok ma gucken muss kurz überlegen...

hol dir einen Skelettdrachen den find ich sehr gut am anfang. Du kannst ihn Synthetisieren und zwar so: Hacksaurier + Monster aus der Zombiefamilie. Oder du fängst ihn auf Halluzia(die Wüsteninsel). Den gibt es dort nur nachts in der nähe der Arena genauer kann ich es dir net sagen. Dann würde ich noch einen Puddingdämon empfehlen. Also entwerder synthetisieren: Kobold + Tanzteufel oder fangen in diesen Schrein auf Halluzia(wüsteninsel). Das dritte monster sollte ein Hammerkauz sein. Den kannst du mit einem Hämmerling(in den schrein wo es Puddingdämon gibt) synthetisieren + ein Monster aus der Naturfamilie(Skorpion vielleicht).

so hab ich mein Team ganz am Anfang gemacht,

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:21 von lukas4brandl

Danke^^!

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 15:17 von 7x7x3x3x

ich beantworte gerne fragen also ich danke dir. Denn ich freue mich wenn leute glücklich sind :)

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 18:04 von lukas4brandl

Dann weiß ich ja an wenn ich mich richten muss wenn ich mal wieder eine Frage habe! ^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 22:59 von 7x7x3x3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)