Red dead Redemption (RDR)

Hallo zusammen

ICh finde, dass RdR irgendwie voll scheisse ist.

Seid ihr gleicher Meinung?

Diese Game hat mich voll enttäuscht,weil es einfach ein billiger Online Modus hat.
die Story ist zwar gut aber der Online Modus finde ich totaler Müll.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 11:07 von fishchopf

7 Antworten

also da kann ich dich nicht verstehen der Online Modus ist jetzt nicht so gut wie bei MW2 aber es macht wirklich spaß besonders der Freie Modus finde ich auf jeden fall was genau findest du nicht gut am Online Modus

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 11:35 von Legend_Killer_RO

Ich glaub der kleine wurde gleich im onlinemodus gekillt, befor er die waffe ziehen konnte und jezt findet er das spiel voll blöde. xDDDDD

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:11 von Denios4

ja bestimmt :D

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:30 von franc

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich habe ein plus verhältnis in online modus und spiele nur experten modus also an dem kann es nicht liegen!

es hat einfach kein waffen arsenal und irgenwie finde ich das es vorteile haben sollte wenn man ein hohes level hat und in 3 tagen ist man schon wieer ein prestige weiter!

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:47 von fishchopf

Die mit dem hohen Level sind ja meistens sowieso besser weil sie übung haben, weitere Vorteile benötigt man nict.

Ich spiele generell lieber Spiele im First Person modus aber RDR ist genau wie GTA IV zuvor DIE ausnahme.
- ist auch irgendwie ein pflichtspiel

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:08 von ICE___COLD

xDDDD was heißt hier kein waffenarsenal?! das game hat viel mehr waffen als gta und auch mehr als cod oder sonstwas. aber okay deine meinung

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 00:20 von Denios4

schmoll nicht weil dir ein level 1 mit derm revolver ein lüftungsloch im hutverpasst hat, der online modus ist zwar etwas lieblos im vergleich zum storymodus aber trotzdem spassig , im freien modus hat man als hochstufiger vorteile 1. zugriff au schnellere pferde 2. das grôsser werdene waffen arsenal.
wenn du aber nur im jeden gegen jeden oder bandenmodus rumhängst wo das waffenarsenal abhängig der jeweiligen karte ist bist du selber dranschuld .
und wenn du nach 3 tagen maxium level erreicht hast such dir bitte ein hobby

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 11:04 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)