Das Spiel startet nicht (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo ich hab ein Problem ich habe mir das Add On Reiseabenteuer gekauft und habe das Spiel installiert aber nach einen Patch steht beim launcher da dass das Spiel und das Add On nicht zusammen passen und ich das über den Launcher updaten muss.Wenn ich den aber öffne passiert gar nichts ausser dem Uhrsymbol dass der Computer arbeitet,selbst nach längerem warten passiert nichts.hat jemand das problem schon gehabt und weiss eine Antwort oder kennt sich jemand gut genug aus um mir zu helfen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 11:09 von Aboddon98

7 Antworten

das ist momentan das grösste problem,weil alle patchen wollen. warte noch ab oder versuche manuell zu patchen.http://www.patches-scrolls.de/sims3.php
du musst aber jedes Add-On einzeln patchen.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 13:33 von ruthybell

Hat leider nicht geholfen trotzdem danke

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 22:59 von Aboddon98

ich musste mir dienstag windows neu installieren und habe mein basisspiel einzeln gepatcht und danach reiseabenteuer plus luxus-a. es ging ohne weiteres. vielleicht solltest du alles deinstallieren, benutzerdef. inhalte sichern und es nochmal einzeln installieren und aktuallisieren.sims und RA muss die endung 6002 haben.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 23:18 von ruthybell

Hat geklapt vielen dank

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 01:20 von Aboddon98

siehst,geht doch. dann viel spass beim spielen.hoffe,du kommst mit dem patch klar,sind ein paar änderungen und wunder dich nicht,wenn deine sims nur noch rennen.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 02:41 von ruthybell

welches patch soll ich wählen hast du einen genauen link?

Antwort #6, 08. September 2012 um 15:45 von gangsterfan

du findest alle patches im blog von crinrict. dort ist jeder neue patch verlinkt.

http://sims3.crinrict.com/2012/08/patch-1-38.ht...

Antwort #7, 08. September 2012 um 16:42 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)