Blaue erntewichtel (Harvest Moon)

Ich hab nur 2 blaue erntewichtel..und iwie brauch ich mehr
ich hab mi de angel geholt und dann in meinem eigenen teich geangelt da hab ich dann einen bekommen und den anderen hab ich vom einfach nur so angeln..wo gibts vllt noch ein paar

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 11:20 von aksiznarF

1 Antwort

Aeh...wenn ich nicht falsch verstehe,meinst du die Angelerntewichtel...
Ich habe hier eine Liste kopiert:
Blue (Teamchef): Angle in der 1. heißen Quelle
Reese: Angle in der 2. heißen Quelle(erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 benutzt hast)
Paige: Angle 50 Fische
Fry: Angle 500 Fische
Rod: Angle 1.000 Fische
Gigi: Angle 5.000 Fische
Pedro: Angle 10.000 Fische
Tricky: Angle 50.000 Fische
Sammy: Segne die verfluchte Angel
Fisher: Benutze die Mythrilangel.
Yacht: Angle in deinem Ententeich auf der Farm
Riviera: Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm
Ausserdem gibt es ja noch einen Trick,bei dem man ja viel Geld verdienen kann,(stelle im Winter die Angelerntewichtel fuer 5-7 Tage ein)deshalb wuerde ich diese Angelerntewichtel auch schnell aufsuchen.
Ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:02 von jenny5298

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)