kein Freundescode=kein Hypernook (AC Wild World)

Hi, ich hätte gern den FC, um Hypernook zu bekommen. Ich kriegs aber nie hin. Ich gehe auf Sonstiges, Wifieinstell., start, einstellungen d. wificonnection, verbindung 1, acess point suchen, und dann kommt immer:die sicherheitseinstellungen des acess pointts werden vom nds nicht unterstützt...
was mach ich falsch, warum geht es nicht? was brauch ich für den FC? :(

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 11:56 von gelöschter User

5 Antworten

Du brauchst im Grunde genommen eigentlich gar kein Freundescode für Hypernook. Du musst dich einfach Dahtlos (Ds zu Ds) verbinden und dein Freund muss am besten alles kaufen. Nach 1 - 2 Wochen baut er dann um.

LG BlackPantha

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:03 von BlackPantha

das hab ich auch und du musst irgendie bestimmt viel geld ausgeben weiß nicht wie viel! sorry...

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:12 von Elen12

240.000 sternies^^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 15:40 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die hab ich schon ausgegeben.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:34 von gelöschter User

allein im MegaNook oder insgesamt? die müssen allein im MegaNook aausgegeben werden. hast du auch schon deinen kredit abbezahlt? dann müsste er auch so bald kommen, denk ich

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 10:54 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)