Langweile -.- (AC Wild World)

Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Mein Museum ist voll, ich hab alle Fische/Insekten gefangen, Ich hab Hypernook (Blah,Blah,Blah) etc.

Was soll ich bitte noch machen?
Animal Crossing ist total öde geworden.


Danke schonmal im Vorraus :)
LG BlackPantha..

P.S. Nein, ich möchte meine Stadt NICHT neu bauen!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 12:00 von BlackPantha

6 Antworten

spiel doch was anderes^^

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:09 von gelöschter User

ich würde meine stadt neu baeun was bringt es dir wenn du ne sooooooo tolle stadt hast aber sie dich langweilt?ß

P.S. erschaffe neue bewohner, sammle alle photos!
und versuch mal deine stadt neu zu gestallten also z.b. erstmal alle bäume weg dan wege machen und felder mit blumen anlegen um die wege bäume pflanzen die dann abholzen das nur noch die baumstümfee da sind usw.
ach und richte dein haus aml ganz neu ein!

hoffe ich konnte helfen lg Blaire

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:30 von Blaire

Ich würde neue sachen ausprobieren wie züchtungen oder die goldene gieskanne zu bekommen...du kannst versuchen zu heiraten oder du machst diese sache mit wincis rübenwirrwarr,dass du nachher ein foto von reiner oder tom nook bekommst...du gestaltest dein haus bis es komplett ausgebaut ist und verschst das villamodell zubekommen...oder legst geld in dem rathaus an um selene items zu bekommen...oder spendest um federn zu bekommen...ohhh da gibt es echt sooooo viele sachen die man noch machen kann!

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
MACH DOCH WIFI CONNECTION ...
da kannst du mit leuten zocken

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:24 von fabinator

Sammle doch alle Gegenstände für den Katalog!

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 16:04 von Harry12

Hört sich verlockend an ;D
Naja danke..

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 15:49 von BlackPantha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)