Der neue Patch 1.03 ! Eure Meinung bitte ! (BF Bad Company 2)

Ich finde den neuen Patch so unrealistisch !
ich muss mit dem PKM 30 schuss in nen Gegner pusten bis der umkipt ! Hallo gehts noch !
die Sturmgewehre haben fasst alle weniger Schaden als di MPs das is doch mal richtig schlecht.
die Waffen haben teilwiese jetzt kommplett die selben Profile z.B. XM8 LMG und MG36.

Der patch is meiner Meinung nach Schlecht.
hätte gerne eure Meinungen dazu vielen Dank !

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 12:02 von Starkiller520

HAH!
bei mir geht BF gar nicht mehr
^^

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 13:16 von Viper22

man sieht aber jetzt den typ wenn man die waffen wählt

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:51 von ps3leon

ich lade den grade genau JETZT

Gleich kommt meine meinung ^^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 15:25 von Nindendogs

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Na ja, mich nervt er nicht wircklich.

Einige Bugs wurden entfernt und was sehr cool ist, ist das man nun mit mehr Leben spielen kann, bzw. auf Arica Harbor unter Eroberung muss man 300 Leute ausschalten, so zu sagen hat jedes Team 300 Leben xD

Habe da zwei mal gespeilz (Einmal Russen/Amerikaner)

Knapp eine halbe stunde xD

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 19:59 von Nindendogs

öö neue patch xD geh gleich rein bin gespannt.

das mit dem viel leben find ich jetz schon kage und das mit den 300 rickets echt gail !

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 22:16 von Ramalak

danke
kleine verbesserungen sind mir auch aufgefallen aber die machen die enttaüschung nicht wett

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 09:19 von Starkiller520

welche denn... ^^

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 11:01 von Ramalak

Das ist ja wohl ein Witz mit dem Schaden...Sturmgewehre,Mps,Mgs machen ja alle weniger als die hälfte Schaden.Dafür machen Sniper viel zu viel mMn.Das sollte man ganz schnell wieder ändern.

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 13:31 von MondoKanexD

aber der schwarze streifen bei der gol is jetzt weg u. ausserdem zählen bei mir jetzt dei kills mit der thompson

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 18:10 von HdR-master

ja da sind en paar gute sachen gefixed worden aber vieles is unlogisch !

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 12:50 von Starkiller520

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

BF Bad Company 2 (Übersicht)