Königs-Ludroth erlegen (Monster Hunter 3)

Hab Probleme beim Erlegen von einem Königs-Ludroth. Ich sterbe zwar nicht aber die Zeit reicht nicht. Der Schwanz von dem Vieh wird erst nach 30-40 Minuten abgehackt. Wenn ich es aber mehr angreife, dann werde ich getötet. Brauche also dringend Hilfe. Vielen Dank im Vorraus^^

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 12:22 von Loliger

6 Antworten

ich hab dasselbe problem^^

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:23 von Darkdarkrai

Naja,wenn du zu lange brauchst,nehme ne stärkere Waffe,ne andere Lösung weiß ich kaum ^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:26 von Sephirot02

Naja ich würd dir empfehlen erstmal deine ausrüstung soweit zu pimpen wie es geht, am besten baust du dir schon ein paar teile der ludrothrüssi, da die wasserabwehr hat. Sonst würd ich dir immer empfehlen wenn es geht hinten am schwanz anzugreifen, da er dich , wenn er dann rollt oft nicht trifft. AM besten vor der Quest nochmal zum koch gehen und dich vollfressen.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:26 von Bigsteff94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Solltest nen Knochen Tomahawk als Waffe nehmen. Jaggirüstung jedes Teil auf Stufe 3 und los gehts.
Der Royal Ludroth geht eh immer auf deinen Cha Cha los also nutze die Chancen immer und hau auf seinen Schwanz, (hatte den als ich ihn killen musste nach 5 min ab xD) und dann seine Mähne bearbeiten. Wenns ned anderst geht blocke mit dem Schild ansonsten Ausweichen. Und schau das du ned in ne Sackgasse kommst, denn wenn man sich nich bewegen kann, hat man schon gg ihn verloren.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:30 von BlackMike1

Und unterwasser sollteste nurnoch angreifen wenn sich die gelegenheit dazu anbietet , sonst einfach nur überleben, der geht wenn er unterwasser is eh schnell wieder in ein anderes gebiet

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 12:38 von Bigsteff94

ich habs so geschafft: rüstung panzer von ludroth und als waffe lanze weil du mit der sehr gut verteidigen und dann schnell angreifen kannst

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 13:01 von Darkdarkrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)