Cheats und Nebula Grey (Mega Man - Battle Network 5)

Nachdem ich die 1. Frage beantwortet bekommen habe, habe ich nun weitere Fragen.Ich hoffe ihr könnt mir auch hierbei helfen.

1. Frage: Warum funktionieren die Cheats die ich verwende nicht? Ich habe gehört man braucht eine Game ID, aber ich finde weder eine für die deutsche Version noch eine für die amerikanische Version, wobei die eh nicht funktionieren würde.
Was muss ich machen?

2. Frage: Ich schaffe den Kampf gegen Nebula Grey (Nebula Basis) nicht!

Ich schreib euch meine Daten auf, mit denen ich es Versuche:

1322 TP (Leben)

Buster:
Ang LVL 2
Gesch LVL 2
Enrg LVL 3

1 Gigachip Chaos Lord
1 Lead Raid
5 Megachip's

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 12:44 von Croatstyla

3 Antworten

zu deinen cheats kann ich dir leider nicht helfen... ich habe alles geschafft ohne zu cheaten.
zu deinem nebula grey: er ist eigentlich ganz einfach zu besiegen. (ich schaff die omega version mit 4000 tp ohne schaden)
du musst die dark chips mit chaos einklang verwenden, nicht einfach so... das kostet dauerhaft 1 tp.
so, zu seinen attacken:
-seine standardattacke ist der wurm (oder was auch immer), das aus einem feld vor oder hinter dir auftaucht und auf dein feld springt um dort zu verschwinden. hier gehst du einfach immer ein feld nach unten oder oben um ihm auszuweichen.

-das feuer das er spuckt verfolgt dich für eine kurze zeit. hier weichst du am besten aus, indem du immer außen auf deinem feld umherläufst (immer im kreis) bis das feuer aufhört.

-wenn er seinen kopf wirft (das siehst du, wenn sich die flammen bündeln) gehst du sofort in eine ecke und wartest bis dein feld gelb blinkt. nun gehst du ganz schnell in die ecke gegenüber, dort trifft der angriff dich nicht.

-bei dark chips, die er aufruft, gibt es mehrere möglichkeiten, am besten stellst du dich dann in die mitte:
*bei dark schwert einfach einen schritt nach hinten gehen
*bei dark lanze passiert nichts, wenn du in der mitte stehst
*bei dark meteor läufst du einfach im kreis wie beim feuer auch
*bei dark blitz gehst du zur seite und nach hinten und wenn der blitz nach hinten kommt gehst du schnell nach vorne bis er weg ist.

-wenn er diese kleinen hände wirft um seine energie aufzuladen (nur wenn er wenig hat) musst du sehr schnell die felder verlassen, die aufleuchten. dazu gehört ein bisschen glück und sehr viel geschick. er kriegt dich meistens, weil es einfach sehr viele hände sind (20). gib einfach dein bestes :o)

dein buster ist mir ziemlich egal, du solltest aber unbedingt luftikus und unterhemd benutzen.

ich kann dir leider mein deck nicht auflisten, weil da fast nur chips sind, die du im murkland erhältst. du solltest aber einige tarn (*) und anti schaden (c,m,*) in dein deck aufnehmen und auch eine blshüll (y) ist sehr gut, da diese einen angriff abhält (außer elektro->dark blitz!). dann platzt sie, aber sie taucht immer nach wenigen sekunden wieder auf.

so, und nun hoffe ich dass du es schaffst und ich drücke dir mal die daumen :D

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 22:49 von KaimanGambler

Dir ist schon klar, dass ich beim 1. Nebula Grey bin oder?
Du hättest dir wirklich nicht die Mühe machen müssen, um mir zu erklären, welche Attacken er verwendet, denn das weiß ich alles bereits... Trotzdem Danke :P
Achso und wie benutzt man diesen ChaosEinkl?
In der E-Mail steht es, aber ich verstehe es nicht!?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 17:41 von Croatstyla

du benutzt ihn wie die doppel herz aktionen auch. du wählst den dark chip (es gibt einen für jeden charakter, siehe anleitung) und dann gehst du auf das vereinen symbol unter dem ok zeichen. dann kommt das vereinigunssymbol für den dark chip und du kannst weitere battlechips auswählen. allerdings hält chaos einklang nur eine runde, nicht 3 runden wie die doppel herz aktionen. das du beim ersten bist weiß ich, aber das ist kein gegner, das sind peanuts :D da ist ja ein mettaur stärker^^
falls du sonst noch fragen hast, ich bin immer da :o)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 20:58 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)