Witch (Left 4 Dead 2)

Kann mann eine Witch irgendwie anlocken ?

Ich frage weil ich im Einkaufszentrum im Schutzraum bin (im spiel) ich glaube im 2.level . ich höre sie die ganze zeit heulen und sie ist im oberen stock. ich möchte das sie runterkommt.
GEHT DAS IRGENDWIE ?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 12:45 von SuperMario14

7 Antworten

nein nicht wirklich:( aber: falls du ungefähr weisst wo sie ist, wirf eine molotov^^ aber abschießen nützt auch was

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:09 von Cheat-freak

aber das muss doch irgenwie gehn HILFE

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 15:27 von SuperMario14

Es geht einfach nicht,wenn du sie siehst wirf sie ab,schieß auf sie und blinke sie mit der Taschenlampe an.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:55 von EAXBoX

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 19:27 von SuperMario14

ich weiss das gehört eig. nicht zur frage, aber eigentlich meidet man die witch^^ weil ganz erlich: die spielentwickler haben sie eingebaut damit man auch bischen taktisch gehen muss und nicht einfach vorstürmen. also WENN du weisst wo sie ist, geh bischen aussenrum ODER wenn du sie lieber töten willst bevor du sie ausversehen ausschreckst, versuch eine molotov zu werfen(dann ist sie bischen langsamer)
hoffe konnte helfen:D

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 12:24 von Cheat-freak

auf leicht und mit glück auch auf normal kann man die aber mit der autopumpe mit einem schuss in kopf killn

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 20:09 von Bigsteff94

mit der kettensäge geht es eh am besten :D

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 19:07 von Draxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)