Spiel funkt schlecht (Blur)

Moinsen zuerst,

also ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wieso das Spiel bei mir schlecht laufen kann. Immer wieder bleibt das Spiel hängen und funkt so ca. 1 Minute nicht mehr. Ich selbst vermute, dass es an meiner Grafikkarte liegt, die nicht gerade die neuste ist, aber ich wollte fragen, ob jemand ähnliche Probleme hatte und den Grund villeicht kennt.
Schonmal danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 12:58 von ANNOFAN1404

3 Antworten

höchstwarscheinlich ist es die grafikkarte kann aber auch der prozessor oder der arbeitsspeicher sein wenn du davon zu wenig hast

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:53 von speedy87

also ich glaub nicht das dass an der grafikkarte liegt denn ich hab auch solche probleme.

Ich hab ne Geforce 8800 gtx mit ca. 700mb speicher
DDR 2 4GB Arbeitsspeicher von corsair
Intel core duo 2 mit 2.4 Ghz

wär schön wenn jemand eine lösung zu den problem kennt

MFG
Stobby

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 22:34 von Stobby

probierts mal mit ner niedrigeren auflösung :D

optionen, grafik..dann von eurer auflösung auf 1024x768 machen..

dann läuft das spiel flüssig ;)

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:37 von Lycos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)