Königreich (Mount & Blade - Warband)

welchem Königreich sollte man sich am anfang anschließen

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 13:12 von Noi3000

3 Antworten

Am Anfang würde ich sagen, dass du dich niemanden anschließt, sondern ein paar Truppen um dich zu scharen und von Turnier zu Turnier zu reiten und auf den Weg so viel wie möglich Banditen anzugreifen.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 17:40 von luki12345

am anfang ist es eigentlich egal ob, und wem du dich anschließt. ich würde dir aber das königreich vaegir empfehlen, wenn du dich jemanden anschließt, da es finde ich jedenfalls die ausgewogendsten truppen hat, und die naja wirkungsvollste kavalerie, würde ich jedenfalls sagen. außerdem kämpfen die oft gegen das königreich von nords, und gegen nord zu kämpfen find ich is am anfang am einfachsten, denn gegen kav zu spielen is recht anspruchsvoll. also alles in allem is vaegir am anfang am besten, wenn man sich einer fraktion anschließen will.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:43 von Mosswine93

Könntest du mir bei meinen Thread helfen bitte?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:57 von luki12345

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)