ich brauche hilfe gegen rot (Pokemon Soulsilver)

also mein team besteht aus Tornupto lvl.61, Ampharos lvl.51, Knogga lvl.57 ,Aquana lvl.54, Arktos lvl 51 und Evolie lvl.30 und ich will wissen wo ich meine pokemon gut trainieren kann da allein mein tornupto net mal des Pikachu von rot besiegen ... danke im vorraus.. (der trainier im leuchtturm kämpft nicht mehr)!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 13:21 von LiKeAbLiZzArD

5 Antworten

Du kannst gut in der Pokemonliga tranieren. Und Knogga besiegt Pikachu mit links, wenns noch weng höher is.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 13:39 von Kratos94

ich sage mal das du keine cance hast ich habe ihn gerade mal so heute besiegt unswar mit mein team tornubto lv.64 imergator lv.80 glurak lv.56 ho oh lv.70 impoleon lv.62 und panferno lv.55 hole arktos raus hole mewzu oder ho oh ho oh im teak city brauchst vom alten man die buntschwinge der ist in mamoria auf der felsplatte und mewtu in azuria wenn du zur brücke gehst ist da so gras surfe weiter nach da und dort in der höle ist mewtu must bischen suchen erlerne ihn erdbeben und du gewinnst gegen rot

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:42 von gelöschter User

Man braucht aber nicht unbedingt Legendäre Pokemon um ihn zu besiegen...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 13:55 von Kratos94

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
schon hast du recht aber so ist es einfacher

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:22 von gelöschter User

Stimmt

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 00:00 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)