Babys? (Nintendogs Labrador)

Hallo ich wollte mal fragen ob man nun eigentlich babys kriegen kann manche sagen man kann es manche nicht aber wem soll man da glauben ich will es gerade selber proobieren habe zwei labrodere männl. und weibl. versteht sich :D
also bei wem es schon geklappt hat BITTE schreiben bei wem nicht kann mir auch schreiben hauptsache ich weiß endlich mal was Sache ist :-)
danke im vorraus !

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 13:35 von PortugaLFreaky

25 Antworten

Mein Gott
Nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein eeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssss geeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhht niiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhht KAPIERT?
welpen können keine welpen bekommen

sryy wegen ausraster aber is nunmal so die frage wurde schon zich mal gestellt also es geht nicht!

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 13:46 von xXPeace1Xx

mach mal nen punkt! und das meine ich wörtlich!
man kann babys kriegen, und ich glaube, dass du weißt, wie das geht. in nintendogs geht das allerdings nicht. -.-

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:57 von basenji12

Meinst du jetzt mich basenji12?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:13 von xXPeace1Xx

nein. den anderen -.-
und lass die '12' einfach weg ^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 15:10 von basenji12

Es geht nicht! Also im Spiel, also bei Nintendogs!
Also: Mann kann keine Welpen bekommen bei nintendogs...sooo ^^

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 16:06 von FibsMops

geht's dir jetzt besser? XDD

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 16:50 von basenji12

Wieso besser?xD Was meinst du denn damit?

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 16:56 von FibsMops

ehm...hallo?
Meine Frage wurde gelöscht wie fies...naja was soll´s ich muss jetzt eh gleich off gehen also bis Morgen? Ehm...Fibs! TschÖ!xD

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 16:58 von Sumisu

Tschau ehm...Sumisu^^

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 16:58 von FibsMops

damit meinte ich, ob es dir nun besser geht, nachdem du nochmal klar gemacht hast, dass es nicht geht ^^

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 17:05 von basenji12

Ihr seid echt ne Truppe!

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 20:53 von kaiamerika

Ja Ja das ließ ich öfter.. ehh wir lesen das öfter...
Achja@Fibsi: Kannst mich Albert nenn'

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 21:20 von gelöschter User

albert?
kai -> was soll den das schon wieder heißen? ;)

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 23:21 von basenji12

@basenji: Ahhh!^^ Ja mir gehts besser^^
@albert: Ok=) wie gesgt nenn mich Fibs oder Fibsi
@Kai: Jaja^^

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 11:50 von FibsMops

M A N K A N N K K I N E W E L P E N K R I G E E N ! verstanden? mer sag ich dazu nicht mehr nützt ja sowiso nixx

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 12:16 von Pussy-Cat-Gyrl

Am Besten glaubst du denen, die NEIN sagen, denn die haben Recht!

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 12:22 von gelöschter User

ach ja das ewige Welpen theater!^^

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 12:50 von FibsMops

@Basenji:Nur so!
@Fibsi:Ich dachte, du darfst nur noch am WE on kommen!?
@Albert:Un, nommo do!? Geh ma jetz nachher in de pul?
@Cat:Rüchtig! XD

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 13:59 von kaiamerika

@Kai: Japp aber wir haben frei das zählt auch sozusagen als Wochenende^^(Ich darf dich ja Kai nennen oder?)

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 14:12 von FibsMops

Ach sooo...

Und ja natürlich darfst du das!

@Kev:Hab das ding für Kai`s World per PN verschickt, kannst es also auf deiner I-Seite hochladen! XD

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 14:24 von kaiamerika

Ich gebs auf! Ich glaub die Frage verfollgt uns bis in den Tod und darüber hinaus. Aber hier die Antwort: Nein, es geht nicht. Man kann bei Nintendogs keine Welpen bekommen.

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 18:22 von Vegeta03

meine rede -.-

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 18:32 von basenji12

meine auch -,-

Antwort #23, 04. Juni 2010 um 21:35 von kaiamerika

XD meine rede ist die rede die auch deine rede ist wo du sagst, dass du die gleiche rede hast wie ich XDDD

Antwort #24, 04. Juni 2010 um 22:30 von basenji12

@basenji: Ich komm net hinterher aber egal
@Kai: Nein und man schreibt Pool nicht Pul!
@NudelBrot: Vollkommen recht.

*closed*

Antwort #25, 05. Juni 2010 um 10:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)