Fehler ? (Monster Hunter 3)

Ich bin gerade bei den Stufe 5 Quests und wollte mir die Lagiacrus-Rüstung bauen. Ich hab Lagiacrus bereits verjagt, getötet und gefangen (Alles Quests), mir fehlt aber komischerweise immernoch der Lagiacrus Helm und Hüftschutz.
Ist das normal? Bekomm ich die erst später (oder online?)?
Oder ist das ein Spielfehler? Danke für gute Antworten.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 13:53 von Loddda

7 Antworten

Hm bei mir fehlt der Gobulhel, obwohl ich den Rest der Rüssi schon habe ;/

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 13:56 von BlackMike1

für den hüftschutz brauchst du:
1 horn
2 panzerschocker
4 laggi häute
2 brachenit erz

für den kopf brauchst du:

2 hörner
3 laggi häute
3 laggi schuppen
2 brachenit erz

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:58 von XpLayEroFtHelEnD

Gobulhelm kommt später, das weiß ich.
Ich hab aber nicht danach gefragt was man däfür braucht.
Ich wollte wissen ob das ein Spielfehler ist, dass die beiden sachen fehlen.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:00 von Loddda

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
na das is kein Fehler dir fehlen bestimmte lagiacrus sachen

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:08 von sporedriver

ok danke. das klingt logisch, da ich noch nie das horn hatte^^

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 14:12 von Loddda

du brauchst ein horner für den waffenrock und helm

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 14:13 von poski1998

du schaltest ein rüstungsteil immer erst frei wenn du alle materialen mindestens einmal hast ö.ö solange du kein horn hast werden die rüstungsteile nicht freigeschaltet, das selbe beim Gobulhelm, da fehlt dir wahrschienlich die Laterne

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)