Gilt es auch als Bäumchen, wenn man 100 Sterbis vergräbt? (AC Wild World)

Also bei Tom Nook kann man ja nur 3 Bäumchen pro Tag kaufen, aber wenn man 100 Sternis vergräbt wächst ja auch ein Baum (Goldschaufel?!) und ich will wissen, ob es dann auch als Baum zählt (wegender perfekten Stadt) danke schon mal für die Antworten :)


Juli

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 13:57 von SupiJulii

15 Antworten

Also erstmal wenn du einen geldbaum pflanzen willst brauchst du nicht nur die goldschaufel sondern auch eine goldgieskanne um den baum zu gießen...sonst kommt da kein geld dran...kp ob der als baum zählt..?

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:00 von gelöschter User

ne für einen Geldbaum muss man 50000 Sternis vergraben und des hab ich auch ohne Goldkanne hinbekommen...
wenn man aber nur 100 sternis vergräbt ist da kein geld dran, aber ich will ja wissen ob des dann als normalder baum zählt oder nciht :)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:11 von SupiJulii

ich glaub ja wofür denn?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:13 von Elen12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
für die perfekte Stadt weil ich da noch viele Bäume brauche und mit den 3 Bäumen von Nook am Tag dauert das eben ewig deswegen pflanz ich noch solche dazu weil auch immer mal wieder einer eingeht und ja.. ;)

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:16 von SupiJulii

du kannst doch früchte vom baum nehmen und pflanzen oder meinst du ohne früchte

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 14:23 von Elen12

für die perfekte stadt zählen nur bäume ohne früchte warum weiß ich nich aber des is auf jeden fall so ;)
deswegen wollt ich des ja wissen

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 14:29 von SupiJulii

die bäume aus 100str zählen jedenfalls auch mit^^

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 15:35 von _Toadette_

Mensch, was postet ihr da.

Also, für Bäume aus Geld brauch man die Goldschaufel, aber nicht die Goldgießkanne.
http://www.animalxing.com/perfecttownww.php
Hier steht auf Englisch, wie es genau funktioniert. Ich habe es ausprobiert.
Damit an den Bäumen auch Geld wächst, solte man mehrere Sternis vergraben. x/1000=prozentuale Chance, x ist die Summe der vergrabenen Sternis.
Und es ist vollkommen egal, ob es Zedernbäumchen, eichen, obstbäume, palmen oder Geldbäume sind!

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 17:16 von gelöschter User

MINI_King: Eichen gibt es doch gar nicht...

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 00:53 von catfriend2406

nein, es gbt keine eichen. und obstbäume zählen definitiv nicht in der bewertung zur perfekten umwelt mit! nur geldbäume, bäume von nook und bäume aus geld, an denen nichts wächst. bei palmen bin ich mir nicht sicher...

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 10:45 von _Toadette_

danke :)

also obstbäume zählen wirklich nicht mit... wo auch immer man das gelesen haben möchte :D

und bei den palmen bin ich mir auch nicht so sicher...
jedenfalls sollten die nur am strand oder zumindest in strandnähe gepflanzt werden ;)


so dann fällt mir grade des mit den blumen ein...
ich pflanz immer so 2 blumen an einen baum hin des müsste doch reichen wenn cih dann i-wann mal an jedem baum zwei hab oder?
;)

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 12:52 von SupiJulii

das würde ja bedeuten, das du doppelt so viele blumen hast wie bäume! so viele brauchst du nun auch wieder nicht. aber theoretisch denk ich schon, dass das geht.

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 16:49 von _Toadette_

naja aber zu viele blumen sind dann ja auch wieder schlecht..
ich wollte ja nur mal so ungefähr wissen wie viele ich da pflanzen sollte ;)

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 11:07 von SupiJulii

na gut. aber als faustregel so ungefähr würde ich eher merken:
80 bäume, 100 blumen.

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 11:33 von _Toadette_

ok danke :)

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 11:14 von SupiJulii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)