welche muss ich machen (MH Freedom Unite)

Hallo,

ich bin bei der oma durch und bin bei nekoth bei stufe 1
ich wollte fragen welche quests ich machen MUSS um zur stufe 2
zu gelangen

Wenn ich schon dabei bin
wann kommt bei nekoth der akantor und gibt es bei nekoth einen
ukanlos

ps.: ihr braucht mir nur die nummern der qusts sagen
ihr braucht mir nicht die namen der quests sagen

pls help
thx
bitte schnell antworten (muss noch zocken)

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:17 von slipknotm

3 Antworten

1.äh kein plan aufjedenfall gebirgskräuter und pepe killn das mit den antekas nicht wenn immanochnicht fertig machn ebn die anderen den kakc mit den antekas habe ich nicht gemacht btw. wenn du bei den pepe quest ein sehr großes vieh siehst mit flügel RENN WEG das ist zu stark.also 2. KA also bei stufe 8 musste ich noch keinen killn kann sein das er bei stufe 9 kommt bin mir nicht sicher

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:21 von MonsterHunterisgeil

mann ich sagte doch dass ich bei der oma schon lange durch bin und das vieh weiß ich auch dass das der tigrex ist
ich wollte wissen welche quests ich bei nekoth machen muss um von 7 auf 8 zu kommen

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:26 von slipknotm

achso hab mich verlesen XD also ich habe diese quests gemacht: eigentlich alle ausser die lila giftgefahr also keine ahnung welche du brauchts

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:30 von MonsterHunterisgeil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)