Warum zieht kein neuer Bewohner ein? (AC Wild World)

Wenn die Stadt voll ist, sind ja immer 8 Bewohner da! Aber ich hab 7 Bewohner und schon seit langer Zeit kommt kein neuer mehr. Ich weiß nicht woran es liegt, kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:19 von gelöschter User

4 Antworten

also du könntest mal versuchen nicht mehr mit den bewohnern deiner stadt zu reden(auch keine briefe schreiben) dann ziehen weg. und dann müssten eigentlich wieder welche kommen. war bei mir nämlich genau so :)

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:28 von blubb54

Also ich glaube es liegt daran dass du an den plätzen wo die mit ihren häusern hin können irgendwas stehen hast wie blumen b
äume oder iwelche items...du musst diesen platz frei räumen damit der da ein haus bauen kann(nimm am besten eine stelle wo schon vorher ein bewohner gelebt hat)hoffe es hilft^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:34 von gelöschter User

An Bäumen kann es aber nicht liegen, weil schonmal ein bewohner sein haus gebaut hat, wo Bäume standen, und die waren dann weg

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kp dann an items!

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)