Beste Klasse (BF Bad Company 2)

Ich habe mir gesten Bad Company 2 geholt und ich wollte euch fragen mit welcher Klasse ich am besten Spielen kan.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:21 von game-helperxD

6 Antworten

Schwer zu sagen, da jede Klasse andere Waffen besitzt ;) Kommt also drauf an mit welchen Waffen du lieber spielst, und ob du jetzt einen Granatwerfer (oder so) haben willst, oder doch lieber Raketenwerfer usw.
Die meisten Punkte sammelt man auf jeden Fall als Sanitäter, sobald man Medikit und Defibrilator freigeschaltet hat ;)

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:40 von thebestplayerever

Ich würde jede Einheit immer an die Umgebung und den Spielmodi anpassen, weil in manchen Umgebungen bringt es nichts zu Snipern, manche machens aber trotzdem :D
Im Hardcore-Modus kann ich nur Sniper empfehlen, da man meist 1-Shot-Kills macht :D

Bzw. In jedem Gebiet ist immer eine Einheit gut und andere nicht ^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 15:27 von Nindendogs

Welches ist die beste Einheit?Ganz klar,gibt es nicht.

Wenn deine Leute wie die Fliegen sterben bringt dir ein Sniper wenig,da muss ein Medik her.
Wenn feindliche Panzer anrollen,was willst du dann als Sturmsoldat?Komm lieber als Pionier.
Frontaler Angriff auf die Stationen/Flaggenpunkte?Sturmsoladt die beste Wahl.
Braucht dein Team hilfe bei der Sichtung von Feinden oder sollst du den Rücken freihalten?Pionier ist eine schlechte Wahl,nimm lieber den Sniper.

Wie man sieht,sollte man nach möglichkeit alle Klassen nehmen.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 20:02 von MondoKanexD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
finde sniper am besten aber kommt auch auf geschmack an...

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 14:19 von Ramalak

Okay danke :)

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 15:24 von game-helperxD

sniper ist the best am besten m24 mit 20x zoom
Hammer geil

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 18:01 von KK241067

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)