würde es laufen? (BF Bad Company 2)

würd gern wissen obs laufen würde?
hier meine daten:

intel core 2 duo prozessor mit 2,20ghz
4gb arbeitsspeicher
ati radeon mit 512mb ddr3 grafikkarte
windows 7

hoffe mir kann jemdand helfen danke schon jetz für eure antworten!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:29 von fips100

7 Antworten

glaub nicht und wenn dann mit vielen langen lags

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:37 von gtafreak09

ja das stimmt leider :(

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:33 von resistance-zocker

System-Anforderungen:
# Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce 7800 GT, ATI Radeon X1900
# DVD-Rom Laufwerk: 8x speed
# DirectX Version: 9.0c (enthalten)
# Prozessor: 2.0 GHz, Intel Core2Duo, oder vergleichbar, AMD Athlon 64 X2
# Grafikkarte: DirectX kompatibel, 256MB
# Arbeitsspeicher: 2048 MB
# Festplattenspeicher: 10.0 GB
# Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 22:53 von heitmaster

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
laut den systemanforderungen würds doch laufen oder?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 11:06 von fips100

ja schon...aber halt mit vielen lags etc. Wirklich das macht so kein spaß...wenigstens auf Mittel sollte man es flüssig spielen, damits richtig spaß macht und noch gut aussieht.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 11:19 von resistance-zocker

es würde gehen aber wahrscheinlich mit vielen hängern, was beim spielen sehr lästig ist!

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 08:48 von greal123

naja also mein system ist auch nicht viel besser nur das ich ein 2.33 ghz prozessor habe und bei legt es auch nicht.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 09:49 von pasbas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)