seltene invizimals (Invizimals)

wie bekomme ich
die Drachen
Nessie
Überjackal
Skeletai
Flamigerodon
Venomweb

Scissorbeak hab ich schon mit dem bild bei google und der geheimfunktion, aber wie krieg ich die vor und nach entwicklung von Scissorbeak?

und wie und wann bekomm ich tigershark

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 14:45 von StUbi_01

3 Antworten

ok nessie überjackal und flamigerodon und des mit scissorbeak hat sich erledigt aber wie krieg ich moby

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 15:34 von StUbi_01

moby bekommst du indem du genügend ad-hod kämpfe machst

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:26 von gelöschter User

Die Drachen bekommst du wenn du z.B. ein Feuer Invizimal maximierst, dann öffnet sich ein neuer Club und da musst alle besiegen, dann musst du alle anderen Feuer-Invizimal maximieren und dann das Turnier im Feuer-Club gewinnen, Ta-daa! Du hast den Drachen!
Logischer Weise musst du beim Eis-Drachen, Dschungel-Drachen usw. ein Eis-Invizimal oder ein Dschungel-Invizimal maximieren.

Skeletail's und Venomweb's Falle wurden noch nicht veröffentlicht, in Youtube gibts ein paar die Skeletail und Venomweb zeigen. Die haben eine gehackte version.

Du sagtest auch noch wie man Vor- und Nachentwicklung von Scissorbeak bekommst, es hat nähmlich keine. Es ist so zu sagen "Legendär" und ist wie Uberjackal, Flamigerodon usw.

Hoffe konnte helfen - Playah

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 21:01 von Playah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)