Sümpfe (Lost in Blue 2)

Ich bin ganz am Anfang vom Sumpf und komm nicht weiter.
Wo muss ich lang um aufs andere Ende zu kommen?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 15:08 von RoseH_

3 Antworten

Hallo,
Um den Sumpf durchqueren zu können, musst du Amy bei dir haben.
Wenn du im Sumpf bist, stelle den DS so ein, dass du im oberen Bildschirm die Karte hast. Nimm genug zu Essen und zu Trinken mit, du brauchst viel Energie. Wenn du schon die Pilze gefunden hast, die die Energie "einfrieren", nimm diese auch mit. Ich benutze keine Himmelsrichtungen, sondern einfach "oben, unten, rechts und links"
Also, du kommst vom Dschungel aus in den Sumpf. Du gehst nach unten und rollst den Baumstamm in den Modder .Gehe nach rechts zur nächsten Insel. Dort liegt unten ein großer Stamm, den du nur mit Amys Hilfe ins Wasser rollen kannst. Über den Baumstamm gehst du nach unten in Richtung Ufer und verlässt den Sumpf kurz, um einen Baumstamm wegzurollen, das ist eine Abkürzung zum 2. Strand. Gehe wieder zurück zum Sumpf und auf die Insel mit dem großen Baumstamm zurück Dort gehst du jetzt nach rechts ins Wasser. Folge dem Weg zur nächsten Insel, da wo diese „Treppe“ ist kannst du nicht hoch, also gehe unten um die Insel herum und klettere da, wo der Baumstamm liegt, unterhalb des Baumstamms nach oben. Stoße den Stamm ins Wasser. Geh auf den Stamm und verlasse ihn nach oben. Dann gehst du nach rechts aufs Ufer zu und kletterst dort hoch. Jetzt gehst du nach oben bis zu dem großen Baumstamm und rollst ihn mit Amys Hilfe ins Wasser. Den Stamm nach oben hin verlassen und den Bogen rechts herum wieder zum Ufer gehen. Uff...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:29 von gelöschter User

Ich spiele schon aus der Sicht Amys.
Soll ich deshalb Jake mitnehmen.



Danke :)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 23:13 von RoseH_

Hallo,
ja, denn du brauchst ihn, um die großen Stämme wegzurollen, das kann man nur zu zweit :o)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 08:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)