Marshall Outfit (RDR)

meine frage: hab die story durch und 23:06 stunden gebraucht. um das marshall outfit freizuschalten, muss man alle bandenverstecke binnen 24 stunden ausheben. heißt das ich habe nur noch eine knappe stunde, um die bandenverstecke auszuheben? fallls ich das nicht schaffen sollte, bekomme ich dann nicht das outfit und somit auch nicht die 100% ? o_0

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

4 Antworten

Nein nein des hast falsch verstanden, damit sind 24 Spielstunden im Spiel gemeint (kp wie viel des sind)
Du musst in der Zeit alle Bandenverstecke schaffen, des sollte kein Problem sein wenn du die Karte systematisch durchgehst um keine zeit zu verlieren!

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 15:31 von hubinho

und wenn ich es zeitlich nich schaffe, bekomme ich dann nie die 100% richtig?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 15:35 von gelöschter User

Doch du kannst JEDES Bandenversteck immer wiederholen, wenn du den Ort verlässt wo du das Bandenversteck ausgemerzt hast, und wieder zum Ort hinreitest,gehts wieder von vorn los, aber wie gesagt, das wichtigste beim MarshallOutfit ist, dass du die Bandenverstecke nach System machst.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 15:40 von hubinho

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
übrigens nur die us-bandenverstecke! die in mexico sind für das outfit nich nötig.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 21:51 von Alleszocker90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)