Monoblos Herz (MH Freedom 2)

Hi Leute,
habe monblos schon 13 mal gekillt(WEIßEN)und kriege kein Monoblos Herz vom normalen kriege ich auch keins habe den normalen 6 mal gekillt oder so keine ahnung,also meine frage ist wie kriege ich dis muss ich was abschlagen oder irgenwas andres?THX im VORRAUS

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:03 von RED_RaThALoS

7 Antworten

Du musst eigentlich nix abschlagen.
Du musst nur versuchen den wütend zu killen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:45 von t-doggi-dog

ach du scheiße dis ist schwer weikl wüntend ist er schneller

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 18:50 von RED_RaThALoS

nein, musst du nicht, ich hab auch ohne bekommen, lass ihn einfach genug gegen wände knallen, lass ihn umfliegen, schneid ihm den schwanz ab, mach den normalen, streichle das ferkel, hau ihm in den bauch... Bei mir funktioniert das immer.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 19:18 von Riesenschnabel

Ist reine Glückssache.
Das mit den wütend töten ist totaler Mist,das stimmt nicht.
Hab dir ja mal gesagt,wenn er gegen Wände läuft,ist da anstatt ne Wyvernträne,manchmal ein Herz,sonst versuche ihn mal zu fangen

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 19:58 von Sephirot02

ja fangen ist schwet bei mir sirpt der viel zu schnell und wenn ich ihn gegen wand rennen lasse ist da immer 1 wywerntraäne und wenn ich nochmal lasse kommt nix

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:45 von RED_RaThALoS

Ja,es ist normal das da nur einmal was kommt.

Streichel dein Schwein so,das es freudensprünge macht,den hast ne bessere Chance und bau dir Schicksals Juwelen,wenn du es schon kannst,das macht mehr Glück

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 12:59 von Sephirot02

egal habe mit diablos D panzer geholt ist egal um monblos mich nervt dis vieh

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 16:23 von RED_RaThALoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)