Hi , 2 Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche pain körper kann man nehmen und welche akatsuki mitglieder ? Und was für anime seiten kennt ihr die natürlich deutsch sind und deutsch subben warte heute schon ganzen tag auf bleach aber kommt irgendwie nicht auf meine favouriten seiten >.<

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:07 von Call_Of_Duty_Zocker

17 Antworten

man kann fast alle akatsuki nehmen außer zetsu (denke ich)

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:12 von gelöschter User

ich denk mal das es wie bei nunh3 ist, dass man den god pain, den animal pain und den pain mit der glatze (namen vergessen^^) spielen kann und das die anderen dann support charakter sind.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:13 von Kyuubi9

es werden alle akatsuki mitglieder außer zetsu dabei sein, außerdem wird man alle pain körper spielen können

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:10 von alexschulz91

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Glaubt ihr Konan ist dabei?
Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:36 von Kakashifan073

konan wir dabei sein, schon allein weil jiraiya gegen sie kämpft, außerdem kämpft shino indirekt gegen sie als konoha angegriffen wurde

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:38 von alexschulz91

Ja, schon klar...
Na ja mal sehen ob sie dabei ist

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 17:40 von Kakashifan073

ich hoffe mal dass es sie gibt...konan is echt cool (zumindest wenn sie gescheide jutsus hat) xD

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 17:42 von gelöschter User

Was sind für dich gescheide Jutsus?

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 17:42 von Kakashifan073

der explodierende papierdoppelgänger und papierschuriken wären möglichkeiten

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 17:46 von alexschulz91

also...äääähm...keine ahnung

aber weißt du ich mein auch dass es nicht so langsam ist...also weißt du was ich mein ? xD
hier die erklärung:
bei den ultimate jutsus von storm 1 war es doch so wenn man sie grade eingesetzt hat, dass zB ino so auf den gegner gesprungen ist und neji so eine graue kugel um sich gemacht hat (du weißt schon was ich mein xD) und bei neji wars zB schwerer den gegner zu treffen als mit ino und des mein ich damit weil ich des unfair finde wenn manche charas es so schwer haben und andre so leicht weißt du !?... und des mein ich damit...checkst du es ?

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 17:52 von gelöschter User

Ja, ich weiß ganz genau was du meinst^^
Ich hoffe das ändern sie bei Hinata und Neji

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 17:53 von Kakashifan073

ich will dass es so ist wie bei accel 3 da habens alle ungefähr gleich...aber ich hoffe auch dass die ultimate jutsus noch größer und extremer werden und auch länger xD weil bei accel 3 find ich sie zu langweilig und zu kurz xD

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 17:56 von gelöschter User

Langweilig nicht unbedingt aber zu kurz ja

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 17:56 von Kakashifan073

ich mags halt wenns ganz extrem ist xD
bei storm 1 wars ja schon extrem aber bei storm 2 wirds bestimmt noch geiler xD

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 17:59 von gelöschter User

hoffentlich hat jeder charackter meherer jutsus in einen kapmf benutzen kann z.B. kakashi das er dann feuerkugel und wasserhaibomben jutzu nach belieben im kamp einsetzten kann das wäre geilo

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 20:34 von black_jack

Ja, das wäre in der tat geil, aber dann müsste die altbewerte storm steurung grundlegen geändert werden oder man verlegt das ultimate jutsu auf einen der beiden hinteren tasten (R2,L2) und macht dann ein zweites jutsu auf 2mal dreieck+kreis^^

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 21:51 von Kyuubi9

Ne muss man nicht man kann doch auch Dreieck+nach unten+Kreis
Dann ist es so wie bei DbZ BT2+3

Antwort #17, 05. Juni 2010 um 15:15 von andi2042

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)