Solaris spiegel (FF X)

moin moin^^ich hab mal ein paar fragen:

1.könnt ihr mir bitte genau beschreiben wie ich den nebelspiegel bekomme und zwar vom speicherpunkt aus die richtung beschreiben?und wie ich den spuiegel dan umrüste .

2.auch bitte detairt beschreiben wie ich das ultimaschwert gotteshand murasame und die siegel dazu bekomme?bitte sage welche richtung und so.

vielen dankl wen ih r mir das beanntwoirten könnt^^

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:09 von Milchsaufer

2 Antworten

1. Ich weiss nicht welchen Speicherpunkt du meinst, aber du musst dir einen Chocobo holen und dann zurück (Richtung Macalania Wald) rennen, bis du vor eine Feder kommst, da X drücken und schon bist du beim Tempel Remium. Da musst du das Rennen gewinnen und hast den Nebelspiegel. Mit dem gehst du dann in den Macalania Wald und bringst die Familie zusammen. Wie das geht steht (glaub ich) auch hier bei Spieletipps irgendwo. Dann gehst du den komischen, kleinen Weg hoch und da wo der Junge stand aktivierst du den Solarisspiegel.

2.Ultimaschwert: -Gewinne das Training FangFang Chocobo bei der Trainerin in der stillen Ebene, dann geht der Typ der es bewacht weg. Das siegel bekommst du, wenn du das Rennen FangFang Chocobo gewinnst (0:00:00), die Marke nach dem Kampf mit Yunalesca, liegt an der Treppe.

Gotteshand: -Gib im Flugschiff unter Passwörter das Wort GOTTESHAND ein, findest du dann schon. Das Siegel findest du in Bikanel, dafür musst du das Minispiel "Tal der Kaktoren" machen (dazu findest du bei Spieletipps auch Infos), die Marke liegt in einer Kiste im 3. Abschnitt der Wüste, kaum zu übersehen.

Murasame: -das Alte Schwert im Talgrund holen (wenn du vor der Höhle zu Yojinbo stehst, einfach nach rechts laufen, dann findest du es),Marke in einer Kiste ganz am Ende der Mi´henstrasse (wo der Choco Gourmet dich runter gestossen hat/hätte), das Siegel bekommst du, wenn du 10 Monster in der Gebietssammlung hast. Ach ja, das Alte Schwert musst du noch zu Murasame machen, dazu findest du auch infos bei Spieletipps.

Viel Glück!

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:39 von JennyH1986

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danbke^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 20:38 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)