Brauche Schnelle Antworten! (Zelda Twilight Princess)

also ich hab zelda schon durchgespielt und man sagt das es ein ordon-schwert gibt! das bekommt man wenn man alles gemacht hat z.b. alle geisterseelen, alle 24 gold-insekten, alle herzen usw. und da wollte ich mal fragen ob es das schwert wirklich gibt weil das kann schon stimmen!

Frage gestellt am 26. April 2008 um 22:16 von Dragon_94

8 Antworten

Wenn du das spiel schon durch hast dann soltest du mal auf dem Speicher nachgucken welches Schwert links(bei der wii version rechts)von deinem Masterschwert ist^^

Antwort #1, 27. April 2008 um 11:37 von chakra

nein da gibts noch ein anderes das is dann bei den items wo z.b. flasche usw is

Antwort #2, 27. April 2008 um 13:59 von Dragon_94

hab ich auch schon gelesen von diesem schwert angeblich soll man dann in thelmas wirtshaus gehen wo dann der sitzt der dir das goldene huhn damals gegeben hat und der sagt dir das in maro markt hyrule stadt ein neues schwert sei das dann dort wäre wo früher die magische rüstung war =-O is aber blödsinn das stimmt nicht ist genauso blödsinn wie diese fähigkeit 2. schwerter zu benutzen (gleichzeitig)

ist also humpbits bzw. das stimmt nicht...

Antwort #3, 28. April 2008 um 10:19 von Spaxarrow

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 28. April 2008 um 16:16 von Dragon_94

das ist kein böldsinn ihr meint das teiwabuschwert

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 11:50 von hidan1

hab mal einen bei youtube gesehn der hat mit cheatmodul zwei schwerter gehabt abba normalerweise geht das nich

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 18:52 von chakra

was führn teibawuhschwert?

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 20:58 von pavel29996

ich lach mich von hocker hört dat sich lächerlich an ^^!
teiwabu-wat?

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 14:06 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)