super bethemok (Fallout 3)

wie kann mahn die super bethemok problemlos und einfach tö***
hoffe könnt mir helfen

danke am voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:33 von gelöschter User

22 Antworten

einfach drauf ballern was das zeug hält
soviel halten die ehh nicht aus und meistens sind die mit was anderem beschäftigt als mit dir daher dürfte das kein problem sein

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:26 von Spielesuchti

ja bin jetzt level 20 und so leicht ist es auch nicht hoffe kannst mir mehr tipps geben bin ja nicht so ein freak

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 19:57 von gelöschter User

Fatman, und was für kein freak lv. 20, dafür braucht man glaub ich schon etwas zeit

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 23:36 von fresh-freak

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
immer schön auf den kopf zielen

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 07:00 von daniel65

Bis Lv. 20 geht schnell. Bis lv. 30 ("Broken Steel") dauert länger.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 07:40 von gelöschter User

Noch so ein freak. sogar mit addon. mit dem fatman brauchst du nicht auf den kopf schiessen

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 09:39 von fresh-freak

Alienblaster... ein par Schüsse und der bewundert die Radischen von unten

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 10:55 von Vault-Tec

wer hat gesagt das man mit der fatman auf den kopf zielen muss?

da kannst du jede andere waffe nehmen um die um zulegen.
fatman habe ich nie gebraucht um zu killen, sondern nur wenn ich in der nacht auf jagt war habe ich sie gebraucht und dies auch nur wegen der geile explosion und dem kleinen pilz wo es gibt.

kleiner typ: stell auf sehr schwer und dann hast du was zu ballern, insofern du genügend muni hast.

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 12:42 von daniel65

Fatman!

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 13:29 von fresh-freak

Experimenteller MIRV!

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 13:39 von Vault-Tec

Fetter-Mann!

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 13:49 von fresh-freak

Exp. MIRV!

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 13:52 von Vault-Tec

Mein Fetter-Mann ist am wirksamsten, ich mein fatman du, du fetter mann!

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 13:55 von fresh-freak

Zum erste verstehe ich nicht ganz was du mir damit sage willst, auch wenn ich mich irgendwie gedisst fühle. wenn du sage willst das ich fett bin, bin ich nicht, ich strotze nur so vor Muskeln.
und zum zweiten, mein Exp-fetter-mann ist 8x fetter und leistungsfähiger als deiner :D

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 14:02 von Vault-Tec

wie gesagt die ganzen behemoths sind mit was naderem beschäftigt als mit dir


in takoma kannst du solange mit atelerie geschütze auf den feuer bis der down ist

in ever green machst du einfach den generator kaput der behemoth bricht aus und kämpft gegen die raider, also auch kein problem (den rest übernimmst du da er nicht auf dächern kommt aber du schon)

bei gnr sind es die anderen paladiene

und beim kapitol die talon's und wenn die down sind kannst du da immer noch die laser geschütze aktivieren (auserdem kann er nicht raus also einfach ein paar schritte zurück treten wenn er zunah kommt)

nur bei dem in der nähe von der jury street metro station, da bist du auf die allein gestellt
besorgt dir ein plasma gewehr, oder eine gatling gun und hau damit rauf
nuka granaten würden auch nicht schaden

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 15:04 von Spielesuchti

jury street is auch nicht schwer, da hats ja so ein container wo man so einen wagenkäfig aufmachen "muss" um den anzulocken (ich hab einfach gewartet dann kam er auch) und naja ich hab mich in den umgekippten container reingestellt under behemoth stand dumm dafor und hat mich nicht gehauen, also konnte ich ihn gemütlich abballern

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 21:25 von Hi5000

also fatman ist die beste waffe. und das war keine anspielung auf dein gewicht (oder vielleicht doch? xD )

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 23:57 von fresh-freak

bei jury street würde ich, eigentlich wie immer, erst die beine verkrüppeln dann einpaar meter laufen, ballern, laufen, baller usw. usw. bis er dann tot ist. kannst ihn aber auch überall verküppeln, dann auf seine waffe scheißen damit sie kaputt geht ( weiß net ob das geht) dann rennt der auch einfach nur dumm rum und fragt sich:...

Antwort #18, 05. Juni 2010 um 23:39 von gelöschter User

ich meinte schießen nicht scheißen^^ sry^^

Antwort #19, 05. Juni 2010 um 23:41 von gelöschter User

auf seine waffe scheissen (weiss nicht ob das geht) xD
echt geiler beitrag, du solltest komiker werden.
mit dem fatman tötest du ihn sofort
*Bumm* tot *Taa-Taaa*

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 14:57 von fresh-freak

nee, nimm nicht den Fatman, besorge dir lieber den Experimentellen MIRV und knall ihn damit ab,wie du ihn bekommst steht bei den tippst und tricks. da kann der fatman nicht mithalten.

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 16:24 von Vault-Tec

haha, der fatman(grösster schaden im ganzen spiel) ist gegen den die wirksamste waffe, den der ist normal schon schwer umzunieten

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 16:57 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)