wie macht man sich die Ceadeus rüsstung ? (Monster Hunter 3)

ehmm ich wollt mal wissen wie man sich die Ceadeus rüsstung macht im offline oder online bitte antwortet

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:47 von waker1345

11 Antworten

Man macht sich die ceadeus Rüstung logischerweise aus ceadeus material. Es gibt 2 Arten von Rüstungen von ihm. Die normale bekommst du offline( hab ich) die andere bekommst du glaub ich online

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:53 von MrFolstag

wie bekommt man die rüsstung im offline modus ?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:54 von waker1345

Ceadeus gibt es nur offline..

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja aber wie bekommt man die rüsstung must man die herstellen ?

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:55 von waker1345

Ehm..natürlich..

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 16:58 von gelöschter User

kann man den die ganze zeit killen ?

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 16:58 von waker1345

Es gibt aber noch Nr zweite ceadeus Rüstung, seine + rüstung:

der Link:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Armors...

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 17:03 von MrFolstag

Und genau in dem Link kannst du sehen, dass es dafür keinen Online-Ceadeus gibt..

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ich hab den Link gerade erst gefunden( ich hab nach deiner Antwort etwas nachgeschaut) und deshalb wusste ich das nicht. Ich bin eben nicht allwissend... Ich Jan das auch erst gerade gesehen. Ich wusste nur, dass es 2 Rüstungen gibt und man kann ja auch logischerweise schlussfolgern, dass die 2te aus hochrangigem online Material gemacht wird wie es auch bei jeder anderen Rüstung ist auser bei den Monstern, die es sowieso Nur online gibt

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 17:12 von MrFolstag

du musst die erste Rüstung auf die höchste Stufe bringen und wenn du im onlinemodus die Monster+ killen kannst wirst du mit Materialien von Monstern+ die Rüstung uppen können. Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube du brauchst dafür Teile von Lagiacrus+... noch viel Erfolg

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 10:10 von ProforeveR

Ähm geht's noch proforever Diese Frage ist schon 19 tage her.
Jetzt mal ehrlich, hast du sonst nichts zu tun als alle fragen von spieletipps durchzugehen und was dazuzusagen

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 14:40 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)