PC oder Ps3 (Oblivion)

hätte ma ne frage:

ich hab oblivion für die ps3 aber ich hab gehört, dass es auf pc ziemlich viele mods gibt, also was würdet ihr empfehlen? die ps3 version find ich schon sehr gut und ich wollt fragen ob es sich da noch lohnt die pc version zu kaufe? also wenn die beiden ungefähr gleich gut sind dann lieber nicht




ich hab windows vista aufm pc aber sonst auch noch einen ziemlich laaaaangsaaaaaaameeeeeeeen windows xp...

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 16:51 von AldiEinkaufswagenracer

4 Antworten

mit der richtigen Grafik-karte würde ich es dir für PC empfehlen bin jetzt auch am überlegen ob ich mir TES 4 O jetzt auch für PC hole ;D
P.s: Lohnen tut es sich auf jedenfall für PC

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 17:08 von game_checker

Ich hab beide, trotz Cheats und Mods find ich es auf Ps3 besser.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:52 von Benny2807

@Benny2807 Dazu muss man sagen,dass were dann wieda geschmackssache ;D

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 16:36 von game_checker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich denke deshalb sagte er auch: Ich FINDE...

oder?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 17:23 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)