Gutes Lucario (Pokemon Soulsilver)

Also ich hab in platin das Riolu-Ei bekommn und es auf die SS geladen. Nun is es geschlüpft, SHINY, und schon ein Lucario, und möcht es jeztz sehr gut ausstatten

es ist im moment lv 33 (steigt aber stetig), und ich möchte vor allem 2 attacken:
Auraspähre und Drachenpuls

WJetzt suche ich 2 Attacken, die ich durch Level/Tm/Atackenhelfer lernen kann

hoffe auf baldige antwort

mfg, Kyogre

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:01 von Kyogre

15 Antworten

lucario erlernt
Aurashpäre auf lvl 37
Drachenpuls auf lvl 47

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 17:49 von Chris2912

das weis ich doch -.-

ich will aber wissen welche anderen attacken ich ihm noch beibringen sollte, damits richtig gut wird

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:50 von Kyogre

Ich kann dir nur dies empfehlen dies ist dass stärkste Lucario allerzeiten!

Schwerttanz
Nahkampf
Turbotempo
Knirscher/Eishieb

Eishieb für gefährliche Drachen und Flugpokes
Knirscher für gefährliche Psyscho und Geistpokes
Da Knirscher ja effektiv ist und sogar einzige super effektive attacken ist. Da Kampf und normalattacken geisten null schaden macht.
Eishieb geht auch macht aber nur nur normale Schaden!
Sorry
Das Aurasspähre nicht und Drachenpuls nicht dabei ist
Es muss aber diese Movepool benutzt werden!
Wenn in moment allerbeste Lucario haben willst!
Bei Togekiss kann ich mit Aurasphäre ne set machen sag wenn du willst...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
eig setz ich ja ned so gerne attacken wie "schwertkampf" ein, welche attacke könnte ich dafür einsetzen

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 18:07 von Kyogre

eigentlich gar net
Da schwerttanz die Angriff ernorm erhöhrt
dass ist eher ein physisches Luci^^
Du kann es durch Drachenpuls oder Aurasspähre wenn du dass willst
Da du dd nicht will
kannst du es machen was du willst
Aber diese Luci die ich vorgeschlagen habe wäre besser..
Ist aber deine entscheidung!

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 18:13 von gelöschter User

sorry meinte sd nicht dd!

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 18:15 von gelöschter User

und wofür is turbotemo? ok, es trifft immer zuerst, aber normal hat keine stärken geggenüber anderen pokis

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 18:18 von Kyogre

das ist richtig
doch luci ist nicht sehr schnell und deshalb Turbotempo^^
Es ist ne starke Attacke, besonders mit 1-2sd und jedes gegner auch manche legis sind schon am arsch^^
Und da Turbotempo zuerst trifft erleidet luci meist kaum schaden
probiert es einfach mal aus^^
good luck^^ XD

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 18:28 von gelöschter User

ich hab mal nachgeguckt, es kann nicht knirscher lernen, dafür aber finsteraura ...
und eishieb auch ned -.- dafür hab ich keinen ersatz

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 18:48 von Kyogre

Doch
Attackenerlerner mit Herzschuppe in Weideburg oder
gb in kampfzone tauschen
in kampfzone gilt nur Eishieb
In weideburg beide
Versuche es

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

wir sind in ss und nicht in DPP

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 19:06 von Kyogre

stimmt sorry
aber eishieb bekommt du in kampfzone egal ob in D/P/P oder
Hg/Ss
oder tausche es zurück wenn du es kannst

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 19:14 von gelöschter User

okay eishieb kann man hier bekommen für 64 GP aber wo bekommt man nun diesen knirscher für luca.
zurücktauschen würd ich nur ungern

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 19:50 von Kyogre

Geh in ne Drachenstadt also den 8ten orden du weißt wo^^
Dort ist auch ein man der Herzschuppe wie in Platin auch verlangt...
Herzschuppe gibt in pokeathleon zum bestimmten tag schau mal auf bisafans.de

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 20:00 von gelöschter User

So ich muss off
Wenn du noch fragen hat schick mir ne mail^^
Morgen werde ich dir wieder antworten^^
Du kannst mich immer fragen^^
Bye Bye!

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)