wie bekomme ich zündstein (Monster Hunter 3)

brauch es für feuerhammer

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:05 von LarsM

6 Antworten

wenn Quropeco brüllt also Monstern nacharmt dann schlage ihm auf seinen Roten Bauch

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 17:06 von SELLER5613

Und wieder einmal vollkommen falsch..
Du musst die Klauen an seinen Flügeln zerschlagen, die er aneinander schlägt um Feuer zu erzeugen

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:14 von gelöschter User

Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man auf seinen Beutel Haut kann man nur sein Gebrüll beenden, das er gerade angefangen hat. Man sieht doch dass er etwas mit den Flügeln macht, bevor er seine feuerattacke macht( wenn er das mit dem Beutel machen würde, würde das Feuer logischerweise aus seinem mund kommen)...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:17 von MrFolstag

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Noeppchen, du kennst dich aba gut aus wie lange zockst den schon?

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:23 von Florian12

Tri ist mein erstes Monster Hunter und deswegen seit dem 23.4. :p
Ich würde auch nicht sagen, dass ich mich gut auskenne (Vor allem im End-Content so gut wie gar nichts, da ich auch nicht sehr viel Zeit zum spielen finde.) Ich weiß lediglich die Standardsachen die man auch überall nachlesen kann. Und ganz wichtig: Ich versuche erstmal alles selber herauszufinden, anstatt bei dem kleinsten Problem direkt irgendwo zu fragen. Hilft ungemein das Spiel schneller zu verstehen.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:31 von gelöschter User

also, man muss auch nicht wirklich ein ganztags gamer sein (und die anderen monster hunter spiele haben) um sich dabei auszukennen. im großen und ganzen is es eigentlich nur wichtig das verhalten der großn monster zu eigen zu machn. wennst das hast, is das spiel eig. auch nicht schwer, und man kann sich dann auch ein bild machen was man machen muss um ein spezielles item zu bekommen (stichwort: zünstein).

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 17:43 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)