Ein paar Fragen (FF 13)

Ist das Spiel geil? Lohnt es sich das zu kaufen? Und wie lang
ist ungefähr die Story?
-------> Danke im Voraus<-------(könnten ihr meine Fragen in FFCC
Echoes of Time auch beantworten pls?)
Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:21 von -IHaloGamerI-

3 Antworten

FF13 lohnt sich auf jeden Fall. Super inszeniert, akzeptable Story, herrlich atmosphärisch mit ner sehr schönen Grafik.
Wie lang die Story dauert hängt auch davon ab, wie geschickt du vorgehst oder wie lang du aufleveln musst um die Gegner zu bezwingen (wenn du eben nicht so geschickt vorgehst).
Unterm Strich würde ich sagen, etwa 30 Stunden Story-Spielzeit.
Wenn du allerdings alles finden/freischalten/maximieren möchtest auch weitaus länger. Mein Spielstand hat schon deutlich über 100 Stunden... was auch daran liegt, dass man die Story erst einmal durchspielen muss, um an alles ranzukommen.
Zu Echoes of Time kann ich leider nichts sagen.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 17:40 von macbess

Das gleiche, wie macbess schon schrieb. Das Spiel lohnt sich echt. Ich habe es nämlich schon seit dem erscheinen und ich spiele es immer noch. ^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 18:39 von Drachenkrieger93

Ok thx euch beiden^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 11:19 von -IHaloGamerI-

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)