Frage zu Ausliefermissionen (Test Drive Unlimited)

Ich habe manchmal ein problem mit den Ausliefermissionen, unzwar bekomme ich einfach so Abzug bei der Fahrtanzeige un kann dann die Mission nicht perfekt abschließen. Kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:38 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hab das gleiche problem aber keine lösung außer immer wieder neustarten.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 21:23 von Nascar22

ich weis die antwort:
ihr fahrt beide mit manuel schaltung richtig?
menn man auto mit hoher drehzahl fährt gibt es abzüge

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 20:30 von pena

also ich fahr automatik un ich hab das gefühl dass ich immer bei denn Hubbeln wo`s rauf un wieder runter geht und immer wenns runter geht wenn ich ``aufprall´´ gibz abzug

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:56 von gelöschter User

wenn du fliegst geht die drehzahl nach oben weil die reifen keinen widerstand mehr haben.

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 19:55 von Nascar22

wenn man bei ausliefermissionen über rasen fährt (also nicht auf der straße) gibt es abzug!

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 22:43 von hamsterzocker

wenn man andere autos rammt gibts auch abzug xD

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 11:14 von Nascar22

nein ECHT?! xD

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 18:46 von hamsterzocker

roffl

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 12:30 von Nascar22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)