Internet auf Wii klappt nicht :(( (Monster Hunter 3)

Hallo kann mir jemand helfen ?
Möchte Monster Hunter Tri online spielen aber weiß nich wie ich ne Wlan verbindung auf meine Wii kriege :(
pls helft mir

THX im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:39 von Deathdrain

15 Antworten

Hast du einen WLAN? Wenn er eingeschaltet ist kann man unter wii-optionen die Internet otionen einstellen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 17:39 von mariokirbymetroidfan

ich glaub ich sollte meine antwort abspeichern das ich sie immer wieder in die fragen reinkopiere...

naja:
1. wii systemeinstellungen
2. interneteinstellungen (glaub ich heißt so)
3. verbindung einrichten
4. w-lan
5. deinen router auswählen (müsste so ne liste kommen)
6. wenn dus brauchst dann passwort eingeben (steht ab und zu hinten auf dem router drauf)
7. jetz müsst er die verbindung testen

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 17:42 von Yoshi_54

und dan?
da is immer fehlercode kp was das is...
kann sein das dass der code is wen pw für fritz-box falsch ist ?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:42 von Deathdrain

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach fehlercode...
auch wenns warscheinlich nich sehr hilfreich is; gib ihn auf nintendo.de ein.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 17:44 von Yoshi_54

ok ich guck nochma :D
Yoshi welche queststufe bist du offline ?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:45 von Deathdrain

da is ne erklärung und im kundenservie kannst glaub ich den fehlercode eingeben

http://nintendo.de/NOE/de_DE/systems/online_148...

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 17:46 von Yoshi_54

hab bei 5 grad angefangen

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 17:46 von Yoshi_54

aso cool :D bin bei 4sterne Meerdrachen-Prüfung loose da immer :(

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 17:47 von Deathdrain

Ich finde man sollte wieder mal hier eine genaue Beschreibung reinstellen, wie der onlinemodus funktionniert. Das hab ich vor 3 wochen mal gemacht und erst jetzt können wieder die verbindungsfragen.
Soll ich das übernehmen oder machst du das yoshi. Ich bin mit dem Dorf ganz fertig und mach jetzt online

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 17:47 von MrFolstag

mach du das (ich kenn mich da auswendig nich so gut aus)

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 17:50 von Yoshi_54

thx an beide trotzdem :D

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 17:52 von Deathdrain

omg, krieg ich viele E-Mails und ich war nur 5 Minuten weg.

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 17:53 von mariokirbymetroidfan

:D spieletipps spammt meinen e-mail ordner voll :D

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 17:55 von Deathdrain

Ich konnte mal mein Postfach nicht öffnen und dann hatte ich 94 E-Mails.

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 17:56 von mariokirbymetroidfan

oh :D

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 17:59 von Deathdrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)