soll ichs mir kaufen? (Dragon Age)

hab mehrere fragen

1. wie is das game überhaupt was is Positiv was ist Negativ

2. kann man sich frei in der welt bewegen oder nicht

3. wie ist das Kampfsystem

4. wie groß ist die Kate

5. gibt es ferschidene Terarien

6. gibt es einen Myltiplayer wenn ja ist der gut oder kann man koop spielen

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:49 von tomot

1 Antwort

Hy ich denke mal, dass ich dir alle deine Fragen beantworten kann.

1. Po: Gute Geschichte, gutes Kampfsystem, jeder deiner Freunde hat eine interessante Hintergrundgeschichte, ausgezeichnete Kampffähigkeiten.
Ne. Es gibt manchmal Grafikfehler.
2. Es ist eher linear, aber man kann viel entdecken.
3. Es ist sehr gut. Es ist rundenbassierent und man kann viele unterschiedliche Fähigkeiten erlernen. Es gibt außerdem viele unterschiedliche Klassen, die alle ihre eigenen Fähigkeiten haben.
4. Die ist schon groß, aber nicht so groß wie die von Oblivion oder von Fallout.
5. Eigentlich schon. Es gibt z.B. eine ganze Stadt, einen Wald oder eine Stadt in einem Berg plus Katakomben.
6. Es gibt keinen.

Was ich dir aber am liebsen vorschlagen würde ist Demon Souls. Es geht in die gleiche Richtung wie Dragon Age, nur das es noch viel schwerer ist und dir die Entwickler was ordentliches von dir abverlangen. Anders als bei D.A. ist, dass man alleine Spielt, aber man jederzeit Online mit seinen Freunden spielen kann und das es richtige Echtzeit kämpfe sind und nicht rundenbassiert sind, die Geschichte von Demon Souls ist so ähnlich, aber ich finde sie besser erzählt und in jedem Gebiet wartet ein interessanter Endboss auf dich. Es gibt außerdem viele interessantere Gebiete wie z.B. ein verzaubertes Schloss, ein Gefängnis oder Ruinen. Das Spiel gibt es zwar noch nicht in Deutschland, aber es kommt am 25. Juni 2010 nach Deutschland.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:48 von Nexis

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)