durchspielen und grabsteine (Bully)

also hab da spiel durchgespielt also kap 5 abgeschlossen
wollt aber auch alle missionen abschließen
finde jedoch auf der karte keine gelben sterne mehr?!
außerdem hab ich die grabsteine an halloween nicht zerstörrt und habs spiel ja jetzt durch also was tun?
fahrradrennen hab ich auch ziemlich alle find aber nicht mehr
mfg

Frage gestellt am 26. April 2008 um 22:49 von hitman539

8 Antworten

ahja und wo finde ich 50 blumensträusse?
und muss ich alle kledungsstücke besitzen um die gamerscore zu bekommen?also 250?

Antwort #1, 26. April 2008 um 22:51 von hitman539

also wegen den missionen könnte es sein das du sie auf back im anderen menü wo die missionen sind ausgeschaltet hast, alos das sie nicht angezeigt werden, oder manchmal ist es so das die missionen erst abends stattfinden, war bei mir auch so ganz zum schluss!

also ich weiß nicht mehr ganz genau wo aber in einer der letzten missionen mit zoe, die moission hieß kleinholz da musstet du in ein lagerhaus ganz viel sachschaden anrichten, da standen links auf nen paar andern sachen beim eingang alle grabsteine, die konnt ich da einsammeln obwohl nix von halloween war, fahrradrennen musst du einfach nochmal suchen...

50 blumensträusse musst du den mädhcne geben, vllt hast du sie bis davor immer eingekauft das zählt aber nicht du musst den mädchen die blumen geben und sie dann vor dem mädchenschlafsaal neu pflücken!

wegen den kleidern geh einfach in alle kleidungsgeschäfte und kauf sie auf, und vllt hast du den laden vorher noch nicht entdeckt, aber wennn man von der schule aus rechts die strasse entlang fähr und dann nochmal rechts unter der brücke durch, in diesem bezirk ist ein laden da is kein blaues tshirt sondern so ein rot gestreiftes etwas, und da gibts auch nochmal anziehsachen weil ohne die wird es nicht reichen

Antwort #2, 27. April 2008 um 08:31 von Keyins

ok danke
für alle missionen brauch ich auch die nebenmissionen?also auch klassenbuch oder so?
also kann ich 100% durchspielen vergessen?hab die grabsteine da auch nich eingesammelt...

Antwort #3, 27. April 2008 um 11:44 von hitman539

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
ich glaub sogar diese lagerhalle ist bfrei zugänglich, ist da recht auf der Karte im letzten Bezirk den man freispielt...
also das Jahrbuch brauchst du für die Missionen nicht aber du brauchst auch die Roten Sterne also die Herausforderungen mit den Strebernn und so... sonst nur die glben und die roten sterne, vllt auch och die fahrrad und gokart rennen aber das weiß ich nicht und glaub ich eher nicht

Antwort #4, 27. April 2008 um 13:09 von Keyins

hmm roten hab ich schon also fehlen nur noch paar gelbe und nach den grabsteinen werd ich einfach mal suchen
also danke für deine hilfe
echt cool dass du dich für des spiel so einsetzt^^

Antwort #5, 27. April 2008 um 13:11 von hitman539

Hallo kann ich denn Mädels immernoch Blumen schenken wenn ich schon alle Klassen abgeschlossen habe? ich kann sie nämlich von anfang an küssen, ohne ihnen ein geschenk zu geben? wie geht das denn?

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 20:06 von MrRhyMan

Kurze antwort:Gar nich^^

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 21:17 von gelöschter User

Wenn ihr alle Kunst Kurse bestanden habt, geht das mit Blumen schenken nicht mehr. Also erst die Blumen, danach Kunstunterricht.

Komischerweise hab ich den Erfolg für alle Missionen, obwohl ich den großen Streich an Halloween übersehen hab.

Das Geschäft mit der Rot Weiß gestreiften Säule als Symbol, ist logischerweise ein Frisör Salon. Da kannst du auch Klamotten kaufen.

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 11:15 von HermaeusMora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)