wie bekommt man deoxys denn nun WIRKLICH? (Pokemon Perl)

hi
alsoich weiß das man deoxys übers schummelmodul bekommt. aber kann man es auch irgentwie im spielverlauf bekommen?

also irgendjemand hat ma was von dieser höhle in elyses erzählt und das man dann da mit heatran rein muss. und woanders hab ich ma gelesen,dass man dieses komische dreieck in der höhle 'schubsen' muss und das deoxys dann erscheint. aber was stimmt denn nun?
und kann man es überhaupt auch ohne schummelmodul bekommen?

ich hoffe,dass jemand mal RICHTIG bescheid weiß^^

Frage gestellt am 26. April 2008 um 23:02 von mino-poke-master

5 Antworten

ich habe gehört das man wenn man tobut vesprit und selfe noch nicht befreit hat in die höhlen gehen sollen und dort am ende kristalle sind die du dann wenn du alle hast und die pokemon gegeben hast tobutz selfe und vesprit geben solls dann muss du nach elyses in die höhle und dann öffnet sich das tor... aber ich bin mir nicht sicher^^ ...nicht befreit ... das heisst die noch bei team galaktik lassen...

Antwort #1, 26. April 2008 um 23:58 von Kays210

mist...ich hab die schon alle gefangn... naja trozzdem danke^^

weiß sonst noch jemand was?

Antwort #2, 27. April 2008 um 00:16 von mino-poke-master

das ist unsinn da gibts keine kristalle ...
hols dir von smaragdt rüber (der einzige weg )

Antwort #3, 29. April 2008 um 18:24 von ruxas

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oder bei der nintendo tour dir ein tiket rüber cheeaten lassen und dann nach fleeturg in das versclossene haus (habe ich gehört)

Antwort #4, 30. April 2008 um 14:03 von Lugia11

im haus holst du dir Darkei

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 12:48 von ruxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)