frage (Pokemon Heartgold)

hallo hab mir ein action reaplay max gekauft nahm mir dann dragoran wie kann ich mir jetzt noch andere pokemon holen

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 18:28 von jeffhardy27

2 Antworten

Also,ich habe mir auch die neueste Action-Replay Card gekauft.Ich habe mir eine Liste mit allen Pokemon ausgedruckt,(Sieche seite http://www.bisafans.de/pokedex/).Dann habe ich alle Pokemon die nach reichenfolge auf der Action-Replay Card standen erchettet.
Und dass habe ich so gemacht:Ich habe dass erste Pokemon dass auf der Cheat liste genommen habe es mit dem haken markiert,und habe gedrückt "Spie mit Cheats Starten".Bin ins hoche Graß gegangen wo die Pokemons Level 1 bis 5 hatten und habe es gefangen.Als ich es hatte,habe ich mein Spielstand gespeichert,habe mein Nintendo DSI aus gemacht,und wieder mit der Action-Replay Card angemacht,und habe dass nächste Pokemon genommen.

TIPP:Dass Pokemon dass du schon Gefangen hast,suche es auf deiner Ausgedruckten Liste und Streiche es durch.Damit du nicht durcheinander kommst.

Ich habe es so gemacht,und habe nun alle Pokemon von Bisasam bis Arceus.


PS:Es hatt ungefächr 1 Woche gedauert!


Bitte schreib ob es geklappt hat!


Gruß Best-of-Zocker


Helfe immer Gerne!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 17:10 von Best-of-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich habe gerade auf die Seite geguckt,und habe festgestellt,dass die Seite nicht gecht weil dass "Dann" mit drinnen stecht weiß auch nicht warum!Gech einfach oben "Pokedex"und du hast die Seite die ich meine.


SORRY.



http://www.bisafans.de/pokedex/

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 17:17 von Best-of-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)