Gemälde (Animal Crossing - City)

immer wenn ich gemälde von reiner kaufe sind sie gefälscht.
was muss man machen damit sie echt sind.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 18:39 von Andreas01

5 Antworten

Echt gute Frage...vllt. hast du bisher nicht auf die namen geachtet die auf der einen Liste bei Tipps und Cheats stehen(da stehen die Namen der echten Gemälde)...falls doch weiß ich leider auch nicht wirklich was du falsch machst!Ich hoffe ich konnte dir helfen!=D
LG Lisi_is_EASY!

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:09 von Lisi_is_EASY

das war leider nur bei acww,
bei aclgttc heißen die fälschungen genau wie die echten.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 19:15 von Andreas01

Sry...tut mir echt leid!Mal ne andere Frage:Hast du vllt. Internet? Naja weil bis jetzt hab ichs nicht hinbekommen das zu installieren...Ich hätt schon nen Router und so aber es will und will nicht gehen!
...Das is aba auch echt doof mit den Gemälden! Gell sry nochmal...
LG Lisi_is_EASY!=D

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 19:24 von Lisi_is_EASY

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kauf dir das täuerste möbelstück wo es bei reiner gib und kauf
dir danach das gemälde dann ist es oft orginal hat bei mir schon drei mal nacheinander geklappt

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 20:49 von Robbery3

man kann es erkennen z.B wenn da mono lisa steht statt mona lisa wenn du was kaufst was mono lisa heißt ist es ee fälschung...

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 19:08 von zeitreise1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)