kumula the legend of the frage (Zelda Twilight Princess)

in kumula wenn man bei dem hauptraum da wo die kumulaner auf der treppe im norden sind und ich durchs westliche tor gehe müsste ich mit dem greifhaken zur unteren tür leider habe ich mit dem gleiter schon die brücke aktiviert wie komme ich sonst noch da runter genaue beschreibung bitte denn ich bin ganz blöde ps. bitte sagt mir das das spiel jetzt nich unweitermachbar is denn ich hab magierüstung und den ganzen schrott schon alles und würde mich weinend im zimmer einschliesen wenn ich neu spielen müsste ...blablabla...schrottschrottschrott...das war meine (SEEEHHHHHR lange)frage

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 18:53 von sonic-master

7 Antworten

So Sonic-master ! Ich kann dir nur eins Sagen, und zwar das was dich beruhigen wird. Nämlich das du das Spiel nicht Löschen brauchst um weiter zu kommen. Aber leider ! Kann ich dir jetzt nicht so richtig weiter Helfen. Weil ich deine Lage nicht ganz Genau begreife, ich kann dir nur Empfehlen ! Wenn nicht´s mehr geht, dann schau dir doch mal die Videos hier auf Spieletipps an.
http://www.spieletipps.de/wii/zelda-twilight-pr...

Ich hoffe das wird dir ein wenig Helfen !

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 10:57 von BrawlFighter

Also brauchst du doch nicht weinen.^^
Was ist das eigentlich fürn Tier auf deim Profil?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:13 von PhantomTwilight

Also wenn ich mich nicht Irre, dann ist das ein Wesen von Digimon. Ich kann mich aber kaum dran errinnern, denn ich schau das schon lang nicht mehr !

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:49 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich dacht jetzt zuerst Pokemon, ich war da nämlich mal Fan von,als ich klein war. XD

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 19:03 von PhantomTwilight

Wer war das nicht ! Aber heute schau ich Pokémon schon lange nicht mehr.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 16:49 von BrawlFighter

kalumon heißt das und is von digimon wenn ihr wissen wolt woher ich das jetz weiß ich hab ein zimmlich gutes gedächnis aber das interesiert bestimt nimanden aber is ja auch egal

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 18:07 von Tom_nook_rulez

hehe die digimon tamers war meine lieblingssendung darum kalumon als die staffel aus war war ich ne woche klang beduzt kein scherz egal das bild muss ich noch endern

Antwort #7, 09. August 2010 um 19:45 von sonic-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)