Dringend Hilfe ! (Risen)

Hey leute ich brauch dringend Antworten ich hab einen 2.4 GHZ 512 mb Grafikkarte und 1.5 Arbeitsspeicher aber spiel hat noch kässtchen im spiel wen es regnet und so aber das ist nicht meine Hauptfrage wen ich spielen will und am anfang am strand nach vorne Laufe macht es BLink und eine Meldung kommt wo was mit DUMBS oder so drin steht keine ahnung was soll ich machen bitte hilfe... *WEIN*

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:10 von Joker123

5 Antworten

kannst du bitte eine genaere beschreibung geben ?

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 20:54 von madmaxmaster

na mann ist am Anfang am Strand wen ich da nach Vorne laufe kommt eine fehler Meldung und der sagt auf english was mit DUMBS und in Eigenen Dateien und so
weiss ja net was des ist

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 01:05 von Joker123

Hast du mal den Treiber deiner Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht? Wenn du eine NVIDIA Karte hast, kannst du den Treiber bei nvidia.de kostenlos runterladen.
Als nächstes würde ich dir empfehlen, geh mal in die Einstellungen und schalte mal den Schatten aus und setz die anderen Einstellungen alle mal etwas herunter.
Hast du die Auflösung an deinem Monitor angepasst?
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 04:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
gute idee aber ich glaube dass das problem weniger was mit deiner grafikkarte zu tun hat aber wenn es funkt hat sag bescheid , wwenn nd dann sag au .. xD
viel spaß noch

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 20:56 von madmaxmaster

ok danke erstmal ich habe ier bei mir noch sone Treiber CD sollte ich die mal Instalieren ?

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 13:22 von Joker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)