Kushina ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Im neuen Manga kommt Kushina vor !
Sie trifft Naruto nun auch endlich

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:20 von gelöschter User

25 Antworten

Kyuubi is ja schwach xDD

Der Kampf ging schnell auch wenn er noch nicht vorbei ist ^^
Aber finde es schade das nur jede Woche eins kommt )=

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:27 von gelöschter User

Schon klar ich habe den Manga gesehen allerdings benutzt Kuyubi eine kleine List

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 19:29 von Kakashifan073

Jo leider^^
Aber Kushina OHOO :D
Nicht schlecht nicht schlecht xD
Aber im nächsten wird er Kyuubi besiegen glaube ich

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das mit Kushina wird auf jeden Fall interessant
ich glaube ja das der Kampf noch länger dauert

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 19:33 von Kakashifan073

Joa mal schaun was sie dann so macht ^^
Aber wie hilft sie Naruto dann.. wird interessant

Naja noch so ein langer Kampf wäre doof dann müssten wir 2 Monate warten indem wir 8 Kapitel sehen )=

Jede woche sollten 2 rauskommen oder alle 2 Tage^^

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 19:37 von gelöschter User

Ich bin echt gespannt was sie macht

Wenn es jetzt schon zuende währe, währe es doof das währe zu einfach

Alle 2 Tage 0.0
du kennst wohl den Arbeitsplan von Masashi nicht weißt du wie hart der Arbeiten muss um jede Woch ein neues Capter rauszubringen?

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 19:37 von Kakashifan073

Naja, die neue Folge die heute raus kam war lahm. Die reden nur um den heißen Brei. Ich habe ausgerechnet. Mehr als die Hälfte haben die ganze Zeit geredet.

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 19:51 von KakashiSakumo4ever

Das ist auch wichtig
Ich hasse Mangas/Animes bei denen sich die Charaktere nur sinnlos rumprügeln ich will schon eine sehr gute Story und da ist das schon sehr wichtig

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 19:52 von Kakashifan073

du hast allen mit der frage den spaß verdorben aber egal ich wußt ja eh davor...
und der kyubi ist nicht schwach naruto will den ja nicht besiegen sondern nur sein chakra rausziehen

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 19:53 von black_jack

Sinnlos ist es ja nicht Kakashifan... Naruto bleibt ruhig, wobei sehr viele Menschen gestorben sind z.B. Kakashi oder Jiraiya und noch mehr. Und Pain hat dazu noch Konoha zerstört. Also wenn das nicht genug Gründe sind... Oh man wie iich Jiraiya vermisse :((

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 19:58 von KakashiSakumo4ever

wo kann man den die neue folge sehen und er oben hat recht es sollten jede woche 2-3 mangas rauskommen

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 19:59 von zgjim1

Jiraya )=
Ja ich vermisse ihn vllt kommt er ja im Kampf gg Kyuubi wieder :D und hilft Naruto

Kushina,Jiraya und Minato helfen Naruto in seinem Kampf das wäre geil

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

Na ja ein Shinobi/Ninja sollte immer einen kühlen Kopf bewaren du weißt doch was passieren würde wenn Naruto einfach do drauflosst rennt ohne Sinn und Verstand das würde alles Schiefgehen indem er ruhig bleibt hat er gute Chanchen gegen Pain

Man kann sie auf mysy.de sehen

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 20:01 von Kakashifan073

Mir tut Masashi manchmal echt Leid...wenn er sich das nicht freiwillig ausgesucht hätte...

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 20:03 von Kakashifan073

Was freiwilig ausgesucht?

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 20:05 von KakashiSakumo4ever

Er hat es sich freiwillig ausgesucht als Mangaka zu Arbeiten und viele denken das währe ein Leichter Job aber das ist es ganz und gar nicht

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 20:05 von Kakashifan073

Ja leicht ist es nicht aber was ist schon leicht im Leben^^

Aber ohne den blöden Utaka-Filler hätten wir Nagato schon gesehen -.-

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 20:07 von gelöschter User

Achso...

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 20:07 von KakashiSakumo4ever

Da hast du auch wieder Recht es gibt leider nichts leichtes im Leben^^

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 20:07 von Kakashifan073

Aber trotzdem frage ich mich wie er das aushält

Montag, Dienstag, Mittwoch: 18 Stunden Arbeiten, 1 Stunde Mitagessen, 2 Stunden Abendessen + Bad

Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag: 12 Stunden Arbeiten, 5 Stunden Recherche, 2 Stunden Mitagessen und Aufräumen, 2 Stunden Abendessen + Bad und 6 Stunden Schlafen

das ist echt hart

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 20:09 von Kakashifan073

Achso am Montag, Dienstag und Mittwoch sind es 3 Stunden Schlaf

Antwort #21, 03. Juni 2010 um 20:10 von Kakashifan073

Jo leider ^^

Aber Naruto ist echt die beste Serie die es ja gab finde ich

Spannend,Humorvoll :D, Lustig, auch etwas lehreich, ähm Gefühlsvoll oder so^^
Die Musik passt immer zur Situation und ist klasse ^^
Bei Victoral oder so des von Folge 5 am Ende wo sie Genin werden :D

Oder Sad and Sorrow ^^ so traurig da muss man fast mit heuln

Antwort #22, 03. Juni 2010 um 20:12 von gelöschter User

Ja, das sehe ich ganz genauso XD

Antwort #23, 03. Juni 2010 um 20:11 von Kakashifan073

Naja mein Vater ist Arzt und hat jeden Tag, aber auch jeden Tag von 7 Uhr bis 18 Uhr arbeit. Sogar in dem Sommerferien hat er nur 2 Wochen beurlaubung!

Antwort #24, 03. Juni 2010 um 20:13 von KakashiSakumo4ever

Na ja das sind aber nur 11 Stunden Masashi muss 18 Stunden Arbeiten

Antwort #25, 03. Juni 2010 um 20:13 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)